ich suche ein tattoomuster

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Tattoostudio, bei dem du dich hacken lassen möchtest, wird dir bestimmt deinen Skorpion zeichnen und auf deine Wünsche eingehen. Ich würde das auf jeden Fall in Anspruch nehmen und keine Vorlage benutzen, die so gesehen jeder auf seiner Haut tragen kann. Ein Tattoo sollte individuell sein, meiner Meinung nach.

das problem ist der ist grade im urlaub und der kommt mir mit dem preis ziemlch entgegen hab ihn schon gefragt der meinte halt wem ich eins hab und bisschen was verändert habem will macht er das schon aber ein ganzes malen will er ned :D

0

Ein guter Tattoovierer macht dir Skizzen und du kannst dich dann entscheiden...

meine frage ist aber eine gute seite für muster oder hab ich mich schlecht ausgedruckt

0

Was möchtest Du wissen?