Ich suche ein Tablet , Notebook, netbook ... ohne W-Lan sondern Drahtlose Internet Zugang habe.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir irgendein Netbook mit UMTS/3G oder sonstigem Netzwerkadapter... Wenn du größere Datenmengen hin und her schickst, kannst du das bei den Volumentarifen aber vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit drahtlos - ohne WLan - meinst du sicher per UMTS also mit einer SIM-Ksrte eines Handyproviders!?

Dann rate ich dir zum iPad... in Verbindung mit o2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakal000
29.10.2012, 19:07

Mit meinem IPhone 4 Funktioniert es nicht - ich weis nun nicht wie es bei einem iPad es aussieht aber nach meinem Wissen haben IPhone & iPad das gleiche Betriebssystem somit würde es auch auf einem iPad nicht Funktionieren.

0
Kommentar von WyvernDex
29.10.2012, 19:25

Weil man mit einem IPad so gut arbeiten kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?