Ich suche ein Studio bzw. Tättowierer in Berlin der speziell in Japanischen Motiven bereich arbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich besitze schon ein Tattoo das ich mir zeichen lasse habe, da ich es nicht so gut drauf habe ^^

Ich suche jemanden der genau die Ideen die ich habe gut umsetzen kann und sogar seine ideen mit einfließen lassen kann um das Motiv Perfekt zu machen.

Ich hab einige Studios gefunden aber es sind soviele das ich nicht weiß zu wem zu erst. Da ich definitiv mir das Studio vorher auch angucken werde.

Nur mir ist halt sehr wichtig das es nicht einer es der auch in dem Bereich Tättoowiert. Sonder wirklich dort quasi beheimatet ist. Da ich noch einige Projekte vor habe.

Und ja ich weiß am besten wäre es halt direkt nach Japan nur ist das Finanziel nicht möglich für mich.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?