Ich suche ein Star Wars Spiel?

1 Antwort

Wann wurde Obi Wan Kenobi aus "Star Wars" Jedi-Meister?

Obi Wan wurde ja nach Qui Gons Tod in Episode I zum Jedi-Ritter ernannt und durfte Anakin Skywalker selbst zum Jedi ausbilden. So weit, so gut. Aber WANN wurde Obi Wan selbst zum Jedi-MEISTER ernannt? Internet bzw. Jedipedia geben leider keine Infos her bzw. ich habe sie überlesen.

LG

...zur Frage

Warum sagt am Ende von Star Wars Episode III Obi-Wan zu Anakin: ,,Du warst mein Bruder´´

Frage steht oben!!! Und warum ist Anakin der Bruder von Obi-Wan???

...zur Frage

Star Wars Episode 3: Warum hat Obi-Wan Anakin nicht getötet?

Warum hat er ihn bei ihrem "Endkampf" nicht einfach umgebracht? Ich meine, er wusste selber, dass er eine große Bedrohung darstellt und er wusste auch, dass Sidious ihn unter Umständen finden/retten könnte.

...zur Frage

Welches Star Wars Buch ist besser?

Moin Leute welches Star Wars Buch ist besser ? Dark Lord: The Rise Of Darth Vader oder Star Wars : The Rise and Fall of Darth Vader ? Oder hättet ihr andere Buch Vorschläge ?

...zur Frage

Stimmt das Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit viele parallelen haben?

Vor ein paar Wochen habe ich und ein Freund von mir über Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit unterhalten. Ich bin Star Wars, Herr der Ringe und Hobbit Fan. Mein Freund ist nur Star Wars Fan und zwar nur von der Original Trilogie, die Prequel Trilogie und die Sequel Trilogie mag er einfach nicht. Als er damals anfing die parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit aufzu zählen war ich geschockt wie änlich das alles sein sollte. Ich zähle euch nur 6 auf weil der Text zu lang wäre. Bilbo wäre Obi-Wan Kenobi. Bilbo hätte im Hobbit 3 genauso wie Obi-Wan Kenobi im Star Wars 3 seinen besten Freund verloren. Bilbo hat Thorin verloren, und Obi-Wan Kenobi hat Anakin verloren. Thorin wäre Anakin. Denn Thorin wäre im Hobbit 1 und 2 ein Held gewesen und doch ist er in Hobbit 3 der Drachenkrankheit verfallen und die war auch sein Untergang war. Genauso wie Anakin der auch im Star Wars 1 und 2 ein Held war und trotzdem der dunkele Seite verfallen ist im Star Wars 3 und die war auch sein Untergang war wie bei Thorin die Drachenkrankheit. Gandalf wäre Yoda. Gandalf wäre eine uralten Person mit weißen Ratschläge genauso wie Yoda. Frodo wäre Luke. Denn Frodo hats es in Herr der Ringe 3 genauso die Welt gerettet wie Luke die Galaxie im Star Wars 6. Sauron wäre der Imperator. Sauron ist ein dunkeler Zauber der die Welt beherrschen möchte genauso wie der Imperator die Galaxie beherrschen möchte. Gollum wäre Jar Jar Binks. Denn Gollum wäre genauso eine Nerve Säge wie Jar Jar Binks. Hat mein Feund recht das Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit viele parallelen haben?

Wenn ihr wollt könnt ihr noch mer parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit in den Antworten aufschreiben.

...zur Frage

Gibt es eine diese Szene in der neuen Star Wars Trilogie?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es in der neuen Trilogie eine Szene gibt, in der Rey mit Kylo auf einem Nadelbaum kämpft, der über einen brennenden Boden hängt und Kylo das Duell verliert und in das Feuer fällt. Ich habe lange drüber nachgedacht und ich bin mir nicht sicher, weil ich Episode 7 noch mal analysiert habe und diese Szene dort nicht auftaucht. Außerdem denke ich, dass das vielleicht mit dem Mandela Effekt in Verbindung steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?