Ich suche ein Spruch wo es um Liebe geht und es darf aber nicht zu kitschig sein, eher so in die Richtung philosophisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Ich hoffe, dass ich nicht kitschig schreibe:

--Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen

--Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...

--Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

--Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

--Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

--Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst!

--Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben!

--,,Liebe muss weh tun", sagt der Hase und umarmt den Igel.

--Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

--Kämpfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nicht gekämpft zu haben.

--Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.

--Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen...

--Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und verdammt schwer zu vergessen!

--Wenn du ein Mädchen zum lachen bringst dann hast du geschafft das sie dich mag... Und wenn sie weint ...dann hast du es geschafft das sie sich in dich verliebt hat.

--Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.

--Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.

--Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berührt.

--Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen...

--Für Tränen gibt es Taschentücher, für Wangen gibt es Küsse und für Mich gibt es nur Dich!!

--Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heeelllooo
04.07.2016, 08:36

Vielen Vielen Dank, es hat ein paaar gute Sprüche dabei :)

0

Gefühle sind frech... kommen einfach in deinen Kopf, sagen "Tach" setzten sich mitten in dein Herz und dann soll man sich auch noch darum kümmern❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann sollte stets bestrebt sein, das Herz einer Frau zu erobern und nicht ihren Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt ob du liebst, dann liebst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du spielst phycologe für andere aber verreckst an deinen eigenen Problemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?