Ich suche ein Spiel wo man eine Stadt "Leitet" Wo man einstellen kann welche Bürger was für ein Beruf/machen sollen so ähnlich wie Leitstellenspiel.de?

1 Antwort

Hey

Schoneinmalmal  Cities:Skylines probiert? bzw. angeschaut?

Obdachlos, was kann man tun?

Hey - Ich weiß nicht mehr wie/was ich tun soll deswegen schreibe ich mal hier.. Wir sind eine 5. Köpfige Familie mit mir, meinen 2. Geschwistern und meinen Eltern. Am 21.06.2012 wurden wir Gerichtlich aus unserer Wohnung geworfen, da kamen dann auch welche vom Sozialrathaus und haben uns nach dem Rauswurf in ein Hotel gebracht, dieses haben wir aber Sofort wieder Verlassen wegen der Schlechten Umgebung(vor der Hotel Tür sind so Typen spritzen sich mit Drogen, neber dem Hotel sind Eingänge zu Puffs und Stripplokalen). Seit dem Rauswurf übernachten wir ab und zu bei Verwandten/Bekannten aber es kommt auch mal vor das wir im Auto Schlafen müssen. Das Wohnungsamt sagt immer zu uns nur das wir Warten sollen und das sie eine Wohnung suchen.., haben auch schon versucht den Bürgermeister zu erreichen aber die Sekretärin von ihm leitet uns nie Weiter, sie sagt immer nur das er für sowas keine Zeit hätte. Wir hatten auch öfters selber Wohnungen gefunden, die Vermieter haben uns immer Gefragt "Habt ihr Kinder oder Haustiere?", wenn wir gesagt haben "Kinder", sagen sie immer "Tut mir Leid, die Hausverwaltung möchte keine Kinder"....

Könnt ihr mir/uns einen Rat geben? :?

...zur Frage

Wie kann man das Alter abgestorbener Organismen bestimmen?

Hallo,

im Chemieunterricht haben wir derzeit das Thema Atombau. Wir sollen nun untersuchen, wie man das Alter von abgestorbenen Organismen bestimmen kann. Ich weiß, dass es etwas mit der Kernladungszahl zu tun haben muss aber leider nicht, wie man genau vorgeht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer erkären würde wie man genau vorgeht beim Bestimmen.

Danke!

...zur Frage

Bekommt man in Österreich Hilfe für die Kaution einer Wohnung?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und habe das Problem, dass meine Firma in Konkurs ist und ich nun keinen Lohn bekomme.

Jedoch muss ich wegen den Flüchtlingen meine Wohnung verlassen...Ich bekomme echt keine Unterstützung von der Gemeinde bzw. dem Bürgermeister.... Ich fühle mich einfach im Stich gelassen.

Es kommen Antworten wie geh zur Volkshilfe wo ich nur Gutscheine bekam zum einkaufen von Lebensmitteln. Jedoch bei dem Problem Wohnung bekomme ich nicht!!!

Da soll man nicht rassistisch werden!!! Ich weiß das es denen schlecht geht jedoch warum soll ich auf die Straße und sie bekommen meinen Platz? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann bzw. soll. Ich kann nicht mehr schlafen. Warum sollen Bürger, die Miete zahlen, die Wohnung verlassen ohne zu wissen wohin ausziehen!!!!???

Mein Plan wäre, dass ich kündige und arbeitslos werde, dass ich wenigstens ein Einkommen habe...Was währe klug, was mir weiter helfen könnte?

BITTE HELFT MIR WEIS NICHT MEHR WEITER

...zur Frage

Den Wert von a bestimmen ( Parabeln )?

Wir sollen zu gegebenen Parabeln den Wert a (also von y= ax^2) durch eine Wertetsbelle bestimmen. Ich weiß wie ich die ganze Gleichung ohne eine wertetabelle bestimmen kann durch einen Punkt, aber wie soll ich das nur durch eine Wertetabelle anstellen. Könnte mir vllt jemand helfen. In Mathe war ich noch nie gut

...zur Frage

Thema Amtswillkür: gibt es in der BRD eine neutrale Stelle an die man sich bei Amtswillkür wenden kann ohne daß sofort große Kosten (Anwalt) entstehen ?

Ich erlebe derzeit einen Fall, in dem ich einem Kostenbescheid meiner Gemeinde mit detaillierter Begründung widerspreche. Das ging zwischenzeitlich von Gemeinderat -> Bürgermeister -> Verwaltungsgemeinschaft -> Landratsamt. Leider wird mein Widerspruch von Amt zu Amt abgelehnt mit dem verklausulierten Hinweis, daß "so etwas" sowieso keine Aussicht auf Erfolg hat und vom Landratsamt wurde ich informiert, daß ich mit hohen Kosten zu rechnen hätte, wenn ich die Sache weiter verfolgen lassen sollte.

Kennt jemand eine unabhängige Instanz in der BRD die sich solcher Fälle annimmt, ohne daß ich dabei gleich wieder mit hohen Kosten bedroht werde ? Wie sollen die Bürger ihre angeblichen Rechte einfordern, wenn man Ihnen von vorneherein eine strafbewehrte Ablehnung ankündigt ?

...zur Frage

Wow - Addon Cooldowns leisten

Hey leute ich stell gerade mein interface in wow um und such ein Addon welches mir von bestimmten Fähigkeiten den verbliebenden cd in form einer leiste anzeigt. - Ich will bestimmen können welche fähigkeiten es sein sollen - ich will das die leisten der jeweiligen cd anpassbar sind

ps: Ich Spiel Diszi Priest falls noch jemand mir en guten Tip hat für ein add das speziell gut für diszi ist bin ich da sehr dankbar.

mfg Kill3r T0ma4te

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?