Ich suche ein Spiel wo ein kleines Mädchen sich in einem Haus vor Zombies oder Monstern versteckt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amnesia? ^^

Ich glaube du meinst Night of Joanne, das kam mal in ner Episode von game one und daring gehts so ziemlich wovon du geredet hast, aber ich galueb das wurde nie veröffentlicht

Ja, das ist es, vielen Dank.

0

Hallo, ich habe ma lein Spiel für meine Tochter gekauft .Das heißt ALICE das könnte es glaube ich auch sein.Ich dachte es wäre so was wie Alice im Wunderland .Aber zu Hause habe ich gesehen das es ab 18 war.Das Mädchen auf dem Cover hatte, wenn ich mich nicht irre ein weißes Kleid an.

Alice Madness returns!:D

Nein das ist es nicht.8D

0
@Dario12345

Nein Mc Gee ' Alice. Aber ich glaube das ist es auch nicht ,das spielt nicht nur im Haus soweit ich weiß.

0

ich suche ein Kinderfilm! :D

hallo ihr lieben,

als dieser film lief immer auf rtl oder sat1...es geht um ein kleines mädchen dessen Familie sich nicht genug um sie kümmert..die mutter ne tussie..der vater geldscheißer glaub ich und einen bruder hat sie auch. Sie geht dann auf ne schule, wo so ne böse maskuline frau als lehrerin arbeitet..die nennen sie irgendwie alle honigkuchen..keine ahnung mehr..und dann ist da noch ne ganz liebe lehrerin die dann am ende das kleine mädchen adoptiert :D

ps: die liebe und die böse lehrerin ..beide sind miteinander verwandt, und nochwas : das kleine Mädchen war dann in dem Haus der bösen Lehrerin und hat das haus durchsucht und hat sich dann vor der versteckt..und dann hat noch ein paar Pralinen der bösen Lehrerin gegessen

mehr weiß ich net..der name des mädchens ist glaub ich der titel..irgendwas mit madeleine oder maddii oder so :D

...zur Frage

Suche den einen Horrorfilm?

Hi, ich hab letztens 20min oder so ein Horrofilm gesehen, danach musste ich ihn ausmachen. Nun weiß ich aber nicht mehr wie der heißt. Also: Es gibt dort ein Mädchen, dass 2 verschiedene Augenfarben hat. Diese macht ein Praktikum bei einer Dame. Die beiden besuchen alte Leute und kümmern sich um sie. Dann besuchten sie eine alte Frau die schon lange im Koma liegt. (Sie hatte ein Kind das vom Anfang an Stumm war und vor vielen Jahren gestorben war). Diese alte Frau war reich. Sie hat angeblich einen Schatz in ihr Haus versteckt. Später hat die Dame(von der ich am Anfang geredet habe) ein kleines Kind überfahren und hat es anschließend in einer Badewanne gepackt. Später versucht das Mädchen mit den 2 verschiedenen Augenfarben mit ihren 2 Freunden bei der alten Frau einzubrechen und den Schatz zu finden. Weiter weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mit den Informationen was anfangen.

...zur Frage

Wie heißt der Film, mit einem kleinen Mädchen und einem kranken Jungen?

Hallo!

Ich suche den Namen von einem Film, den ich mal gesehen habe. Die Handlung war ungefähr folgende: Anfang: Ein kleines Mädchen (ca. 7) versteckt sich unterm Bett, irgendwas passiert in diesem Schlafzimmer, ich glaube, ihrere Eltern sterben und sie wird weggebracht. Sie kommt zu einer reichen Familie, bestehend aus einem kranken Sohn, einem Vater, der auf Geschäftsreise ist, Mutter ist wahrscheinlich tot, es gibt noch ein paar Hausangestelte. Sie leben in einem sehr großen Haus, das fast an eine Burg erinnert, das ganze spielt vor längerer Zeit, es wird noch mit Kutschen gefahren. Der Junge darf nicht raus und muss den ganzen Tag im Bett liegen. Das Mädchen ist sehr verspielt und mutig und bringt ihn dann im Endeffekt dazu, das Haus zu verlassen, obwohl die Angestellten das nicht wollen. Schluss: Das Mädchen und der Junge spielen im Garten, der Vater kehrt mit der Kutsche zurück und freut sich, dass das Mädchen seinem Sohn geholfen hat.

Noch ein paar Details: Das Mädchen hatte dunkelbraune lange Haare, der Junge war blond, der Garten war sehr groß und düster und sehr verwachsen; der Junge wurde im in die kalte Badewanne gesteckt

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

...zur Frage

Wo verstecken sich Zecken im Haus?

Hallo, ich hab meiner Katze eine (ziemlich vollgesaugte) Zecke entfernt, wobei diese unbeschädigt blieb. Da ich gerade am Telefonieren war, habe ich sie bis zur "Vernichtung" auf ein Tempo gelegt. Weil sie darauf rumgekrabbelt ist, habe ich das Tempo immer wieder an zwei Ecken genommen und versucht, die Zecke in Richtung Mitte zu schütteln. Leider war die Zecke plötzlich weg - und jetzt weiß ich nicht, wohin sie gekrabbelt sein könnte. Auf dem Schreibtisch geblieben? Auf dem Teppich (Langflor) versteckt? In ein Eck am Boden verkrochen? Was ist am wahrscheinlichsten? Ach ja, und wie lange kann das Vieh überleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?