3 Antworten

Nenne uns doch zunächst einmal die technischen Eckdaten Deines Laptops, damit wie erst einmal wissen, womit wir es hier mal grundlegend zu tun haben.

Grundlegend ( falls Du es noch nicht hast ) dürfte GTA "Vice-City" auch für diverse ältere Lappis im Singleplayer-Modus noch durchaus eine Erfahrung wert sein.

Auf meinem alten PC mit Athlon 64 x 2 - 5200+ ( Windsor ), ATI Radeon HD 3850 - 256 MB, 4 GB DDR2 -800 + Windows XP lüppt das in 800 × 600 - Auflösung bei hohen bis max. Details sogar weitestgehend ganz ordentlich und flüssig. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Wiggleop,

dann müsstest Du schon mal sagen, um welchen Laptop es geht. GTA San Andreas beispielsweise läuft auf so ziemlich jedem Gerät und ist meiner Ansicht nach einer der besten Teile der ganzen Serie. Man kommt auch recht günstig an ein Bundle aus GTA III, Vice City und San Andreas.

Ansonsten könntest Du dir mal noch "Saints Row" anschauen. Saints Row 2 läuft zum Beispiel auch auf so ziemlich jedem Gerät. Ist auch ein nettes Open-World-Spiel, wo man Missionen erledigen muss.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst du nicht man sollte dazu wissen welchen laptop du hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?