Ich suche ein spezielles Lied, von dem ich weder den konkreten Titel, einen Interpreten noch irgendwelche genauen Textstellen kenne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es evtl. der Titel "Und dabei liebe ich Euch beide" von Andrea Jürgens sein?

JAAAAAAAA!!!! Du bist der (Sandkorn) Beste!!! Riesen-High-Five!! Daaaankeeeeee! :-*

0

Vielleicht, UND DABEI LIEBE ICH DOCH EUCH BEITE : von Andrea Jürgens.

Zeitgleich mit Sandkorn! Gibs zu: Ihr seid ein und die selbe Person!? X-D

Der Titel ist genau der den ich gesucht habe! Ihr seid die Wucht in Tüten!!! Vielen vielen Dank! Da hätte ich mich ja dumm und dusslig gesucht! Daaaaankeeee an euch alle, und einen entspannten Tag der Arbeit!!! :-D

0

Ist das ein Lied von einer deutschen Interpretin? Schon älter?

Ja, sie singt auf deutsch. Ob es schon älter ist...? Gute Frage ;-) Ich schätze mal 70er oder 80er... eher 80er....

0

What do you want from me - Adam Lambert Bedeutung / message?

Weiß jemand zufällig was die Botschaft/ Story/ Message hinter dem Song ist? Die Lyrics ins Deutsche übersetzt heißen ja sowas wie "gib nicht auf, was willst du von mir, bleib dabei" aber was genau is die eigentliche Message oder um was geht es?

...zur Frage

Englisches Lied über einen Vater seinem Sohn und die zukünftige Schwiegertochter

Es geht um ein Lied auf Englisch gesungen und beschreibt einen Vater, der am Bett seines Sohnes steht und sich vorstellt, daß irgendwo auf dieser Welt ein kleines Mädchen lebt und heranwächst ,welches einmal seinen Sohn heiraten wird und er bittet Gott immer wieder um Bewahrung für dieses Mädchen. Ich kann es leider nirgends finden,da ich weder den genauen Titel des Liedes noch den Interpreten kenne. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

...zur Frage

Suche ein altes Volkslied - Schei**e

Hallo Liebe Community, ich suche ein altes Lied was ich früher oft gehört habe. Es nennt sich das Schei**elied. Ich kenne aber weder den Interpreten noch den genauen Titel. Den mir Bekannten habe ich nur aus dem Text abgeleitet xD

Kann mir jemand helfen mit evtl auch einer Melodie oder dem Lied?

Liebe Grüsse :)

...zur Frage

suche ein Punk/Rock Lied aber kenne nur das Video?

Also wie schon gesagt suche ich ein Lied.. ich habe es immer gehört als ich so 12-13 war :D Ich bin jetzt 19, und ich kenne leider weder den Titel noch die Band, oder irgendwelche Textstellen :D Ich weiß nur noch dass es ein Punk/Rock Lied war und in dem Video ein Typ in seinem Büro oder Bürogebäude rumgelaufen ist und da alles kaputt gemacht hat :D Ich kann mich leider überhaupt nicht erinnern, und ich weiß dass ich auch nicht grade viele Infos für euch hab, aber es is mir echt wichtig :o ich hab schon alles versucht aber finde es einfach nicht :/ Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen danke schonmal :)

...zur Frage

Traurige Textstellen/Songs aus Metalsongs bzw Metalcore? ^-^

Hei :)

Frage steht eig ja schon oben :)

Also ich suche traurige textstellen (bzw ganze traurige songs) aus metal(core)songs. wäre nett wenn ihr die Titel der lieder und die bands/interpreten auch mit hinschreiben würdet :)

danke schonmal im vorraus:)

LG kira :*

...zur Frage

Suche unbekannte amerikanische Rap-Titel

Grüßt euch,

mir fällt es unheimlich schwer neue Titel zu finden, die ich noch nicht kenne bzw. neue Titel zu finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Ich steh auf Rap mit Tiefgang, auch auf sozialkritischen oder politischen Rap, ja selbst auf Gangsta- oder Street-Rap.

Interpreten und Songs kenne ich zu Hauf, allerdings reizen mich die Songs in meiner Mediathek kaum noch, deshalb bitte ich euch... solltet ihr ein paar unbekannte Interpreten oder Lieder kennen, dann listest sie mir auf.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Gedankenriss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?