Ich suche ein spezielles Grappa Glas

3 Antworten

Ganz verstehe ich aus der Beschreibung noch nicht die Form. Ist das Glas in der Mitte "kugelförmig"? Wie hier ? http://www.intergastro.de/produktgruppe/1264/Grappagl%C3%A4ser - sonst brauche ich mehr Informationen.

Das Glas hat diese Basisform, aber im Inneren der Glases waren ca 6 trichterförmige 'Glas-Spitzen (dadurch waren aussen auf dem Glas kleine Einkerbungen) die zur Folge hatten, dass wenn man das Glas dreht, die Grappa mehr Luft bekommt (wie zum Beispiel beim Dekantieren).

0

Vielleicht meinst du diese Gläser von True Taste Wineglass: http://www.truetaste-wineglass.de/

Neben Weingläsern haben die auch Grappa- und Cognacgläser, alle mit dieser speziellen Kegelform im Inneren...

nimm das durchsichtige ^^

Was möchtest Du wissen?