Ich suche ein spannendes Buch was mich fesselt, könnt ihr mir eins empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe etwas noch ganz Brandneues für dich: In meinem Roman "Die Weißen Steine" geht es um eine zehnte Klasse, die auf dem Weg zu ihrer Klassenfahrt unter mysteriösen Umständen einen schweren Unfall erleidet und sich in einer fremdartigen Umgebung wiederfindet. Es stellt sich schnell heraus, dass sie in der Kreidezeit vor 66 Millionen Jahren gelandet sind, und da alle Erwachsenen schwer verletzt oder sogar tot sind, müssen die Schüler nun auf sich gestellt um ihr Überleben kämpfen. Dabei sind die Dinosaurier, denen sie dort begegnen, noch nicht einmal das Problem: Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen machen ihnen das Leben bald zur Hölle, und da innerhalb der Klasse schon früher viele Konflikte schwelten und auch Mobbing und Ausgrenzung Probleme waren, macht dies die Sache nicht gerade einfacher. Jetzt kommt es nicht länger darauf an, wer die coolsten Klamotten oder den besten Style hat, sondern es geht einzig und allein darum, in der Gruppe zu überleben.

Neugierig geworden? Dann kannst du mir einfach einen Kommentar dalassen und ich schicke dir einen Link zu einer Leseprobe, die ich bei Wattpad hochgeladen habe. Wenn du dich dort nicht extra anmelden möchtest, kann ich dir auch eine Email mit einer PDF schicken. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit deiner Emailadresse oder ein Kmpliment mit ebendieser.

Liebe Grüße,

Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typischich478
01.11.2016, 21:37

Klingt wirklich spannend

0

Die Auge um Auge-Trilogie von Jenny Han & Vivian Siobhan

Blood on my Hands & Wish you wer'e Dead von Todd Strasser

Chroniken der Unterwelt kann ich nur weiterempfehlen!
Für alle Altersgruppen ab ca12

Die Auserwählten (Maze Runner Trilogie)

Blut des Verräters

Tag vier

Inferno

Frozen - Tod im Eis

Sind alles super Bücher!♡

Evt. auch für Erwachsene.

Amanda Stevens : Die Verlassenen auch andere Romane von ihr finde ich sehr spannend Mystisch ,Thriller .

Fitzek "Passagier 23"

Was möchtest Du wissen?