Ich suche Ein Spanisches Lied: musical especial loco loco y fatal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, versuchs mal mit mueve la colita von sbs ;)

Ich hoffe du hast schon bis jetzt das Lied gefunden aber falls du das noch nicht gefunden hast, hier ist mein Vorschlag :) Salute von 666

http://www.youtube.com/watch?v=40wPyegJ584

Ja! dieses Lied habe ich gemeint!! Vielen vielen Dank!!!!! Habe es schon seit zwei Jahren gesucht. Danke !! :-))