Ich suche ein Smartphone, kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie die Leute auf Fingerabdruckscanner abfahren.

Nicht nur, dass ich einige Bedenken dabei hätte meine Fingerabdrücke von einem multinationalen Konzern in der Cloud speichern zu lassen, sondern hauptsächlich weil das einfach nicht sicher ist.
Undzwar kein Stückchen.

Wer mag kann sich dazu beispielsweise dieses Video von Starbug vom 32C3 anschauen:


oder eines der andern unzähligen, welche diese Thematik behandeln.
Starbugs Demonstrationen sind allerdings maßgebend und sehr informativ gehalten.

Es ist mir vollkommen unerklärlich, wieso man nicht die 2 Sekunden auf sich nehmen kann einen Code einzutippen.


Zum Thema:
Mir sind keine Pläne bekannt dass LG dort einen Fingerabdrucksensor verbauen möchte in nächster Zeit.

Das S7 Edge ist übrigens ein sehr empfehlenswertes Smartphone,
der Seitenbildschirm bedarf wirklich einiger Gewöhnung, aber abgesehen davon..
Die Wasserdichte ist super, und vor allem lässt sich der Touchscreen erstaunlich gut bedienen wenn er nass ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobtey
11.06.2016, 09:15

Wieso schreibst du solche Antworten wenn du keine Ahnung hast?!?

1. der Fingerabdrucksensor wird auf dem Gerät gespeichert und ist sicherer als ein 4stelliger code.

2. er ist sehr praktisch,wenn man bzw wie ich auf seinem Handy einen 8 oder 16 stelligen code hat.

3. meiner Meinung ist das s7 edge ein sehr gutes smartphone aber das "edge" ist vollkommen unnötig und dadurch geht das Gerät auch extrem schnell kaputt.

Lg.

0

~Huawei p8lite
~samsung Galaxy s5/6
~samsung Galaxy a5 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das iPhone SE empfehlen weil das ist fast so gut wie das iPhone 6/S/+.Und viel kostet es auch nicht.

LG (beastINcornate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HPAO72
11.06.2016, 08:48

Hab ih mir schon vor ca. 2 Wochen überlegt, aber irgendwo hatte ich ein Mängel...

0

Fingerabdruckscanner ist bei Samsung jetzt nicht so extrem neu - den gab es  schon im S5.

Habe selber das S7 edge und kann es nur zu 100% weiterempfehlen - Am Anfang gab es bei der Firmware zwar noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, aber die sind mittlerweile behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze das LG G3 , super Smartphone ,vom Design find ich das etwas besser als das G4.
LG G5 kann ich auch nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s 6.fasst genau so woe der 7ner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?