Ich suche ein smartphone, das einfach zu bedienen ist, nicht allzuviele Funktionen hat, aber eine möglichst gute und hochauflösende Kamera. Empfehlungen? Danke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heutzutage gibt es nur Smartphones mit guten Kameras. 

Wenn du nichts gegen kleines Display, dickes Gehäuse und langsamere Leistung hast, kannst du das Nokia 808 PureView anschauen. Von der Kamera her ist es immer noch eines der besten Handys. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlmMumK
09.07.2017, 22:56

Danke sehr! Ne - kein Problem! Ich mag Retro! :D

Muß zur Not halt Brille aufziehen. - Naja bin halt auch schon ein Fossil! *Grins*

0

smartphone und nicht allzuviele funktionen passt schon mal gar nicht 

12 MP ist glaube ich das höchste beim smartphone da wäre ne normale kamera besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlmMumK
09.07.2017, 20:44

Danke dir! Was hast du denn für Eines? Bin echt überfordert!

0

Ich empfehle dir ein Samsung galaxy s 5 auf ebay bekommst du es günstig von 180 bis zu... Euro

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlmMumK
28.07.2017, 20:10

Danke!

0

Ich habe eine frage an dich wo kann ich sie dor stellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlmMumK
28.07.2017, 20:19

Entweder in meine Nachrichten oder unter Kerstin.Roland@gmx.de

Grüßle

0
Kommentar von GamerForEver27
28.07.2017, 20:26

Ich machs hier :D Würdest du es gut finden wenn ich mit meiner Freundin frisch verliebt und ich eine überraschungsreise plane ich möchte mit ihr nach Paris ich habe mich schon nach hotels in der nähe des eifelturms umgesehen 4 sterne sind ja ok wir würden mit dem auto fahren also 9 std oder etwas mehr und wir würden so eine woche bleiben ich denke 2 tausend euro müssten reichen oder also tanken hotelkosten extra etc. ? Oder denkst du das wird teurer?

0
Kommentar von GamerForEver27
30.07.2017, 11:12

Vielen Dank :D Ich Persönlich bevorzuge Auto fahren weil bei den öffentlichen verkehrsmitteln kann man ja kein navi benutzen und taxifahren wehre geldverschwendung :( Wenn es soweit ist hiffe ich das wir das Hotel wiederfinden :))) Danke für die vielen Tipps ;)

0

wieso kaufst du dir dann nicht einfach eine Kamera?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlmMumK
09.07.2017, 20:42

Hallo!

Habe sogar 2 Kameras im Hause. Problem ist, dass mein Asbach-Uralt-Handy allmählich den Geist aufgibt, ich bei dem Angebot heutzutage kaum noch durchblicke und wenn wir unterwegs sind die Kameras oft gar nicht dabei haben. Müssen ja auch jedesmal in die Handtaschen. Die Batterien-Geschichte ist nervig, kostet Geld und ist umweltbelastend. Akkus müssen geladen werden. Also warum nicht beides koppeln?

Ich hab´gehofft hier einig alte Hasen in Elektronikkram zu finden. Dann kan ich mich gezielter auf die Suche machen.

0
Kommentar von huLApaLu000
10.07.2017, 07:24

Also ich hab das iphone SE hat 12 Megapixel und ist sehr leicht zu bedienen. Wenn ich dich wäre würde ich eher auf apple zurückgreifen.

0

Was möchtest Du wissen?