Ich suche Ein SKA- Lied

3 Antworten

Bin jetzt nach Jahren durch Zufall auf den Eintrag gestoßen, da ich genau dieses Lied suche. Ich weiß, dass es auf einer CD der Zeitschrift "Riddim" war. Die fragliche Ausgabe muss zwischen 2004 und 2006 erschienen sein. Weiß jemand mittlerweile eine Antwort?

hm ne das eine isset nich..das is mit viel trompeten unso..

Tschebberwooky - My record on Top

Suche ein Lied "lets do it"?

Also das Lied ist eher ein Pop Song von ca. 2009/2010 vllt. auch schon 2008. Aufjedenfall wird im Refrain immer : " lets do it, lets do it, lets do it do it do it" , gesungen. Manchmal kann man auch kurz ein Frauenstimme hören die : lets..... Singt Kennt es jemand?

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

One two three four five und so weiter.

...zur Frage

Heißt es in dem Lied "Three little birds" every little thing gonna be *alright* oder *all right*?

Hallo:) Kann mir einer von euch sagen ob es in dem oben genannten Lied von Bob Marley alright, oder all right heißt? Meine Grammatik in Englisch ist scheinbar etwas eingerostet :D Es wäre spitze wenn ein Grammatik-Ass unter euch ist und mir diese schwierige Frage beantworten kann. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann mir das bitte jemand übersetzennnn?

,,Slavery was not born of racism : rather was the consequence of slavery [...] The origin of Negro slavery was economic, not racial; it had to do with the color of the laborer, but the cheapness of the labor.’’

...zur Frage

Ist dieser englische Text korrekt?

I had a football match on Saturday morning. My friends and I played versus Köln. We played at the pitch from Köln. It was super because we won 3:0. I scored two goals. I liked it because we all played good and fast.our team are now at the second place at the table. All in one it was a very good match.

...zur Frage

Suche älteres Reggae Lied?

Hallo zusammen, suche das Lied schon länger, leider fällt mir nicht mehr ein, wie es heisst. Die Lyrics hab ich teilweise im Kopf, google hilft leider nicht. Das Lied müsste etwas älter sein, ich schätze mal 80er (??) und dauert nicht sehr lange. Außerdem würde ich ich es als Reggae/Dancehall einschätzen.

Lyrics:

I just love it when the [disco?] drums keep playing, keep playing. Reggae rasta (matical?) stlye [...] on the rhythm, on the rythm?) A little of this, a little of that [...] some like it cold some like it hot [..] like a (soup in the pot ?)

Dann kommt der Refrain, leider habe ich den Text nicht mehr im Kopf.. :( Weiter gehts mit:

I just love it when the disco girls keep dancing, keep dancing... Ähnelt der Strophe davor relativ stark, falls ich mich nicht irre. Könnte auch sein das ich die 1. mit der 2. vertauscht habe, ist ewig her...

Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?