Wo finde ich ein Silvesterkleid das diesem hier ähnlich ist?

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 - (Kleidung, Party, Kleid)

1 Antwort

Zum ersten Mal in die Disco - was anziehen, wie stylen?!

Hallo. Ich gehe an Silvester zum ersten Mal in eine Disco, bin davor noch nicht dazu gekommen, bzw hatte nie großes Interesse dadran... (bin 18 Jahre alt) wie zieht ihr euch an für in eine Disco (sexy mit kurzem Kleid und High Heels oder normal mit Jeans und Partytop...?) und wie stylt ihr euch die Haare und für Ideen für Make up wäre ich auch sehr dankbar! :) schminken sich die meisten Leute an Silvester etwas mehr oder ganz normal? Mit den Kleidern bin ich mir unsicher... weil ich will ja auffallen und wenn ich dann mit Jeans gehe seh ich ja langweilig aus, aber wenn ich mich sexy anziehe, seh ich vllt nachher zu schlampig aus und das will ich ja auch nicht.... also habt ihr Ideen für ein auffälliges, sexy aber NICHT schlampiges Outfit?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Silvester Outfit - mit einem Kleid?

Huhu ihr Lieben :)

Mein Freund und ich haben gestern Abend beschlossen auf die Party seines besten Freundes zu gehen. Also ziemlich kurzfristig. Das Motto für die Frauen ist: kurze Kleider anziehen. Meint ihr ich kann ein kurzes Kleid mit einer Strumpfhose anziehen? Weil mir das ohne Strumpfhose vieeel zu kalt wird!

Leider ziehe ich nicht so gerne hohe Schuhe an, aber ich denke mal das ich da jetzt durch muss oder habt ihr einen guten Tipp wie man flache Schuhe mit Kleid und Strumpfhose kombinieren kann? Soll ich das so überhaupt anziehen oder was zieht ihr an?

Liebe Grüße :))

...zur Frage

Unterarme nackt im Winter ist das ok?

Hey Leute, ich trage eigentlich niemals was mit langen Ärmeln, finde nackte Unterarme oder auch komplett freie Arme einfach viel cooler. Ich besitze auch praktisch nur Tank Tops und T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln und trage die halt auch wenn es kalt ist. Ich friere dabei auch nicht. Ist es richtig kalt ziehe ich draußen eine Weste an, aber Arme oder wenigstens Unterarme bis halber Oberarm bleiben halt immer nackt. Ich bekomme oft Kommentare zu hören dass ich so nicht herumlaufen sollte, aber ich hatte jetz bestimmt seit 3 Jahren keine langen Ärmel mehr an und mir war nie zu kalt. Weshalb sollte ich im Winter meine Arme nicht nackt lassen? Oder ist es ok so?

...zur Frage

Sprüche für das neue Jahr?

Kennt ihr welche?
Wünsch euch einen guten Rutsch ☺️

...zur Frage

Kurzes rückenfreies Silvester/Abend-Kleid mit bisschen Ausschnitt vorne?

Ich suche ein schönes Silvester Kleid und ich würde sehr froh sein wenn jemand mir sagen könnte wo ich es finden kann

...zur Frage

Wo gibt es so ein schwarzes Paillettenkleid?

Hallo :) ich wollte fragen wo es solche Kleider bzw so ein Kleid gibt also kürzer schwarz mit Pailletten also so für Silvester .. Habt ihr da irgendwelche Tipps ? Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?