Ich suche ein shortcut key programm für Windows 10 so dass ich wieder kopieren und einfügen kann mit strg+c und strg+v?

3 Antworten

strg + c

warum nimmst du dazu nicht die Tastatur ^^

Tastenkombinationen

hallo, ich kenn die tastenkombination [strg] + [c] (kopieren) und [strg] + [v9] (einfügen) aber gibts es auch eine kombination um ein bild zu speichern ?? also: anstatt [rechtsklick] -> [Bild speichern unter] irgendeine einfache kombination

...zur Frage

STRG + C und so funktionieren unter Windows 10 nicht mehr, wieso?

Hallo!

Mir ist letztens auf meinem Laptop aufgefallen, dass STRG+C und STRG+V nicht mehr funktionieren. Komisch.

Heute gerade das große Update auf Windows 10 gemacht aber immer noch das gleiche Problem. Rechtsklick und Kopieren und Einfügen geht.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

...zur Frage

Windows 10 kopieren geht nicht warum?

Ich hab ein Text den will ich kopieren damit klicke ich auf die rechte Maus taste da steht kopieren ich klicke da drauf öffne ein Schreib Programm und wenn ich auf einfügen klicke geht nicht warum was muss lch machen? Ich mag das nicht mit Tastenkombination

...zur Frage

Wieso geht der Screenshot am PC nicht?

Hallo Leute, ich kann keinen Screenshot am PC machen. Ich habe alles versucht, ich habe "druck", "druck+strg" und "alt+strg " gedrückt. Aber wenn ich das Bild einfügen wollte passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also Texte kann ich kopieren und einfügen und die Tasten sind auch alle heil. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (Windows 10 ist runtergeladen aber nicht installiert) Tastatur: Cherry KC 100 PS/2

...zur Frage

strg taste kaputt? help?

Ich drück die STRG taste 1x um z.B. STRG+1 zu drücken, manchmal "rastet" sie sich aber ein dass die nächsten tasten auch mit STRG gedrückt werden obwohl ich die STRG taste nicht drücke... hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?