Ich suche ein sehr sehr bekanntes Lied?

5 Antworten

Lach, dein bam bam ist sehr akkurat. :D

Drogen musik? Hakke, techno?

Also ich habe einen Kumpel der drogen nimmt er kifft täglich er nimmt aber auch mdma und speed und sowas und er hört immer so übelst geile Musik so richtige drogen musik das is hakke oder techno oder so das geht immer so erst labert jemand kurz also kurz n Text und dann geht das übelst los und scheppert übelst also bam bam bam bam dann quitscht kratzt das noch übelst geil also so richtig bam bam bam bam düdüdüdü zzzzzzzz dedede bam bam bam so was ist das für Musik?Wo gibt s die??

...zur Frage

Wie werde ich sowie Julien Bam berühmt?

Ich will auch sowie Julien Bam oder Bulien Jam über eine 1 Mio Abonnenten haben. Wie schaffe ich das? Findet ihr Julien Bam cool?

...zur Frage

Suche ein Partylied wo immer wider: Bam bam bam da bam?

Wir hatten das lied im tanzkurs aber hab vergessen zu fragen da ist immer wieder mit fröhlicher stimme bam bam bam ba dam usw... so ein ohrwurm bitte helft mir

...zur Frage

suche Lied? arabisch-orientalisch aus dem Zumba Kurs?

Hallo,

ich suche ein Lied aus meiner Zumba Stunde.

Es ist ein eher arabisch-orientalisches lied. Geht aber auch in die Richtung Pop (So wie Lean On). Gesungen wird es von einem Mann.

Das Lied geht in etwa so: Laaaaanges wort, kurzer und etwas schnellerer satz und dann um bam bam um bam bam

Geschrieben etwa so: Diiiiiiiiiiiiii didimdimdim um bam bam um bam bam Und dann fängt die orientalische Melodie an.

Bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Welchen Tietel hat das Lied?

Hey ich habe heute im Radio ein Lied gehört welches mir richtig gut gefallen hat, aber leider weiß ich nicht wie das heißt, daie Melodie geht ungefähr so: BA-DA-BAM-BAM-BA-DA-BAM-BAM-BADA-BAM-BADA-BADA-BAM-BAM... Vllt. kennt es jemand, währe dankbar. Gruß aus Erfurt.

...zur Frage

Suche ein sehr bekanntes Lied ......geht soo ungefähr:::::

Das lied geht sooo ungefähr jetzt gesummt:

Dimmmm dim dim dim dimmm dimmmm

das ist so ne gitarre die das so spielt....Haben die auch gestern im Fehrnsehn bei The Dome gesungen bzw.. das publikum

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?