Ich suche ein Script zur Erstellung einer Erotik Seite für Amateure, wo Benutzer Videos und Fotos hochladen können und diese "verkaufen" können?

4 Antworten

Davon mal abgesehen, dass das Hochladen von Videos und Bildern zum einen Sicherheitsrisiko darstellt und zum anderen viel Speicherplatz erfordert: SO einfach ist das nicht. Bilder und Videos ggf. serverseitig zu verarbeiten (skalieren etc.) ist ebenfalls nicht gerade eine einfache Aufgabe. Über das "Verkaufen" reden wir am Besten gar nicht erst. Auch Abrechnung per Kreditkarte ist ein riesiges Sicherheitsproblem. Über Datensicherheit im Zusammenhang mit "Erwachsenenunterhaltung" und "Persönlichen Zahlungsinformationen" reden wir besser nicht.

Was du suchst ist kein Script sondern eine komplette (Web-)Anwendung. Video-Plattformen entwickeln zu lassen dauert sehr lange und kostet sehr viel Geld. Da wagt sich nicht einmal jede IT-Agentur ran. Schon gar nicht mit dem Kontext. Das kann man sich nicht so einfach in 5000-Zeichen Gute-Frage-Antwort zusammen suchen.

Wenn du dann über die technische Seite hinaus bist: Ich hoffe du hast dir schon eine Anwaltskanzlei gesichert ;-) Ich schätze für die Veröffentlich - und noch schlimmer: den Verkauf - von so Privatfilmchen bekommst du quasi täglich Abmahnungen und Klagen wegen der Verletzung irgendwelcher (Persönlickeits-)Rechte ;)

Die User laden ja selbst ihre privaten Filme hoch mit Nachweis (Personalausweis usw). Funktioniert ja auf anderen Seiten auch

0
@NewWordOrderNWO

Und dein kleines "Script" beschützt diese Daten dann mit höchster Sicherheitsstufe? Besser als Ashley Madison? ;-) Oder ist die Veröffentlichung des Videos mit Personalausweis-Nummer "vorprogrammiert"? ;-) Da bist du quasi Zielscheibe für jeden Hacker. Spätestens dann wirst du in Grund und Boden verklagt.

Davon ab: Abmahnungen und Klagen wirst du trotzdem bekommen. Brauchst eben nur Anwälte die sich dagegen wehren.

0

Siehe die Antwort von Dopar. Aber schau dich mal im Dark Web um, vielleicht findest du da jemanden, der das programmiert.

Jemanden der das umsonst macht ... weil er nichts besseres zu tun hat ... und selber noch nicht auf die Idee gekommen ist das alleine durchzuziehen ... ;-)

0

Watt? Was zum Teufel soll das denn jetzt mit einem "Dark Web" zu tun haben??? Nur weil man einmal ein Buzzword irgendwo aufgeschnappt hat, muss man es nicht gleich überall einbauen, wo es mit dem Thema aber auch überhaupt GAR nichts zu tun hat.

Bei einigen Antworten kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. ><

0

Der Markt ist bereits gesättigt. Mit Leuten, die wissen, wie man Webseiten programmiert. ;-)

Solche Kommentare kann man(n) sich sparen! Dankeschön...

0

Wie so oft treffen Roderics kompakte Antworten den Nagel auf den Kopf! Auch wenn damit einige Leute nicht einverstanden sind. :)

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. :)

0

Erotik Videos verkaufen wo und wie?

Tag
Hab gehört man kann auf irgendeiner Seite Erotik Videos verkaufen
Ich und meine Freundin würden so was gerne mal ausprobieren
Wie läuft so was ab?
Sie würde auch verschiedene Sachen tragen cosplay ähnlich ...
Hoffe bekomme eine gescheite Antwort wer das für blöd hält muss ja nix darauf antworten :)

...zur Frage

Seiten nur für angemeldete benutzer?

ich habe bereits ein login script mit datenbank programmiert mit sessions. Wie kann ich des machen, das man nur auf eine seite gelangt wenn man eingeloggt ist?

...zur Frage

kennt jemand instagram-ähnliche seite?

Hey! ich suche eine seite auf der ich selbstgeschriebene texte und gedichte und selbstgemalte bilder hochladen kann, damit andere mal drüberschauen können. so ähnlich wie instagram es für fotos ist quasi.

kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

kann man eigene Fotos online verkaufen?

Ich suche nach Seiten wie Shutterstock, auf denen ich meine Fotos hochladen kann, die sie dann weiter verkaufen und mich am Gewinn beteiligen. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Seiten gemacht und kann mir jemand sagen wie rentabel die entsprechenden Seiten sind, bzw welche die rentabelste ist?

...zur Frage

Welches CMS für Onlineshop?

Hallo allerseits,

ich möchte einen Onlineshops mit einem CMS/Webseitenbuilder wie weebly, wordpress etc. eröffnen.

Hierbei ist es besonders wichtig, dass die Kunden selber Verkaufsanzeigen erstellen können - quasi wie bei Ebay.

Bei Weebly bspw können onlineshops erstellt werden, jedoch nur so, dass ich Anzeigen erstellen kann.

Welchen benutzerfreundlichen Webseitenbuilder könnt ihr mir empfehlen ?

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Videos und Fotos auf Wattpad?

Hallo, ich schreibe auf Wattpad eine Geschichte und möchte Fotos und Videos mit einbringen. ;Leider weiß ich aber nicht, welche Videos ich hochladen darf. Wegen dem Datenschutz und so. Darf ich einfach die Videos hochladen die ich will, oder muss ich auf irgendwas achten? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?