Ich suche ein schönes Rock -Liebeslied!

7 Antworten

Kiss - Forever oder vielleicht auch Sweet Child O'Mine von Guns N'Roses

Naja ... kommt drauf an, wie aktuell das sein muss und für was dus letztendlich brauchst. Mit aktueller Musik kenn ich mich relativ wenig aus. Und wenn du eine richtige Vollblut-Rockballade haben willst, dann darfst du bezüglich "aktuell" nicht so wählerisch sein. Für diesen Fall würde ich einen alten Klassiker von Bryan Adams (zb "Heaven") oder Bon Jovi ("Bed of Roses") empfehlen. Ist nicht jedermanns Blut aber wenn dir das nicht so wichtig ist, allemal okay. Das "aktuellste" was mir da einfällt ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8bOiIdvvJZ8

is von 1995. Was neueres von der Qualität fällt mir leider nicht ein, nur Kram aus den 80ern ...

guardian angel - red jumpsuit aparatus . . . until the day i die - the story of the year ... mehr unbekanntes fällt mir jetzt nich ein

Suche ein bekanntes altes Liebeslied?

Bei dem Lied singt ein man irgendwie "Ich will mein Herz von dir" und dann "stöhnt" eine Frau zwei mal. Ist ein altes liebes Lied und ich würde mich freuen wenn es einer kennt

...zur Frage

Suche gute "Pop", "Pop-Rock" oder "Indie-Pop" Bands?!

Moin ich suche Bands mit dem o.g. Genre. Müssen nicht unbedingt bekannt sein, können aber ruhig maaaaal ein etwas bekannteres Lied rausgebracht haben.

Am besten aus Amerika oder England (auf jeden fall Englisch sprechend) Sollte so in die Richtung The Lumineers oder Band of Horses gehen oder auch Blink 182.

Ich hoffe ihr kennt da viele, die gute Musik spielen! :)

...zur Frage

Alte Band gesucht, postive Rock musik!?

Hi ich suche eine Band. Aber mir fällt werder der Name, noch irgendein Lied ein! Ich weiß nur noch den Anfang von einem Lied, dieser geht ungefair so: de dedededede döpdöpdöpdöp dededededede döpdöpdöpdöp

...zur Frage

Suche nach Rock Ballade von älterer Band?

Ich habe letztens im Radio ein Lied von einer vermutlich älteren (80-er, 90-er) Rock-Band gehört. Der Sänger hatte eine kratzige Stimme und das Lied war an ein Kind gerichtet. Es ging darum, welches harte Leben auf das Kind zukommt weil die Generation vor ihm die Erde so zugerichtet hat. Das Lied war ruhig und (anfangs) begleitet nur eine (E)-Gitarre den Sänger (nicht sicher)

Danke an alle, die antworten!

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

welches tiefgründiges bekanntes (liebeslied) ist dafür schön?

welches „ältere“ (liebes)lied findet ihr für eine hochzeit (hochzeitstanz) für ein ehepaar das mitte/ende 30 schön? also sollte kein 2016 rnb black rap remix zeug sein sondern ein schönes, tiefgründiges bekanntes lied. vllt auch eins wo der/die sänger/in jemanden ein kompliment macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?