Ich suche ein schönes Jugendbuch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lucian - Isabel Abedi (allgemein sind ihre Bücher richtig gut)

Jojo Moyes (allerdings teilweise etwas schwierige Themen wie Sterbehilfe etc.)

die Optimum-Buchreihe - Veronika Bicker (letzter - 3. - Teil leider nur als E-Book erschienen)

alle 4 Bartimäus-Teile (sind allerdings eher Fantasy-Bücher, also es geht um einen Dschinn namens Bartimäus)

Tja dass sind ziemlich gute Bücher, finde ich

Viel Spaß beim Lesen!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter... Die Schule und ich... Mein Knutschfleck und ich... Die Jungs und ich ... Meine cilicke und ich... Mein Schutzengel und ich... Das Model und ich... Die Liebe und ich... Die ökokrise und ich... HDGDL - HAB DICH GANZ DOLL LIEB ... Conni 15, Band 2: Mein Sommer fast ohne Jungs... Hab alles selbst gelesen und finde sie gut. Bin selber weiblich und 15

... John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

... Delirium

... Eure schöne Welt kotzt mich an

...Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

... Zuhause redet das Gras

... Hüter der Erinnerungen

.... Numbers (1-3)

... Starters

... Enders

... Bevor ich sterbe

... Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst

... Wenn du stirbst zieht das ganze Leben an die vorbei, sagen sie.

... Bob der Streuner

... Erebos

Mehr fällt mir gerade nicht ein^^

Als ich 15 war, war mein Lieblingsbuch Abby Lynn von Rainer M Schröder

probier das doch mal ;-)

LG!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Leute ich fühle mich leicht

Was möchtest Du wissen?