Ich suche ein schönes günstiges reise ziel aber nicht das was alle nehmen kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt ganz darauf an was du erleben willst!

Ich empfehle dir: Norwegen, belgien. Ansonsten Länder wie Süd Korea, Kasachstan usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, ob Air Berlin immer noch Flüge zu den Azoren im Angebot hat. Die Hotels sind dort auch nicht so teuer. Und vermutlich bis du in deinem Bekanntenkreis der einzige, der auf den Inseln war - die anderen werden sie nur aus der Wettervorhersage vom "Azorenhoch" kennen.

Selber war ich noch nicht auf den Azoren, das ist noch in Planung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach Neukichen, die haben einen sauberen Badesee und die Umgebung ist auch erholsam. Eine alte sehenswerte Kirche gibt es dort auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Le Reunion. Googel das mal. Karibisches Flair, 2 Stunden Flug, nicht allzu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buchen den nächsten Urlaub auf den Malediven, da fährt nicht jeder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GreMaxTip 01.07.2016, 12:11

da wollt ich schon immer mal hin. leider sehr teuer

0
Wuestenamazone 01.07.2016, 16:03

Ich dachte da gehts in 3 Wochen hin wie du geschrieben hast

0

Lüneburger Heide

Du musst schon vorgeben, was dir überhaupt vorschwebt. Berge? Meer? Städte? Wüsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goggle mal nach Ohrid / Macedonien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal bei Kolm nachfragen ( ja kolm und nicht köln) da gibt es bungalos und einen schönen badesee. Und fährst du ne halbe stunde bist du auch in polen.
Hier die adresse: Kollm, am See 5, 02906 Quitzdorf am See

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?