Ich suche ein russisches Volkslied, dass nicht russisch ist!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein dass es "Loituma-Ievans Polkka" ist?

FlorianR 17.12.2015, 18:46

Omg jaaaaaa, danke <3

0
Marluxia 17.12.2015, 21:15
@FlorianR

Danke^^ schön das ich helfen konnte. Nebenbei, das Lied ist Finnisch ;D Macht nichts, viele hätten es verwechselt. Zum Glück ist mir eingefallen, das du vllt. dieses Lied meinen könntest :)

1

Ein Nordisches Lied also... Ist vielleicht weit hergeholt aber Protectors of the Earth von Two steps from Hell klingt so :D

FlorianR 16.12.2015, 22:45

Nene, es ist keine epische Musik. Es ist halt so eine typische Ohrwurm Musik, u know? :D 

Eher so 8-Bit Richtung.

0

Ich weiß das ist echt viel verlangt, aber ich glaube ich werde langsam verrückt.

Ich habe noch nie so viel grauenhafte Musik an einem Tag gehört.. ^^

Warscheinlich ist es Kalinka kalinka maja

FlorianR 16.12.2015, 23:01

Nein das ist es nicht :)

0

Heisst das lied Kakalin Kakalin Kakalia?

Ist ein Russisches Volkslied

FlorianR 16.12.2015, 22:46

Nein, es ist nicht russisch ^^

Ich hab das Lied schon mal vor Jahren gefunden und weiß auch, dass es nicht russisch ist, weiß aber nicht mehr woher genau es kommt.

0
Marluxia 17.12.2015, 02:59

Kalinka Kalinka Kalika

0

Was möchtest Du wissen?