Ich suche ein rotes Ballkleid mit transparentem Stoff?

- (Kleid, Ball, ballkleid)

2 Antworten

Danke, das habe ich auch schon gesehen. Finde ich persönlich aber nicht so schön... Ich habe zwar ein Foto als Beispiel genommen, welches den transparenten Stoff am Rücken hat. Aber ich suche ein rotes Kleid, welches den transparenten Stoff im Taillenbereich oder über der Brust hat.

0

Wie kann man in einem Ballkleid oder Abendkleid auf die Toilette gehen?

Es gibt ja für Mädchen schöne Kleider zb für Bälle und Feste Ballkleider und Abendkleider zb Hochzeitskleider und früher diese Damenkleider und Prinzessinnenkleider. Die waren sehr weit und verziert und hatten manchmal sogar einen Reif also waren unten starr und sehr breit. Und in so einem Kleid kann man isch aber nur schwer bewegn. Und was ist jetzt aber wenn man in so einem Kleid suf die Toilette muss um zu pinkeln? Weil als Frau kann man ja nicht im stehen pinkeln und das Kleid ist auch zu und hat vorne keine Öffnung und man kommt damit gar ncht durch die Tür der Toilette und in der Kabine wäre es auch sehr eng denn man müsste sich mit dem Kleid in die Kabine zwängen und es über dem Klo ausbreiten. Oder kann man auch in das Kleid pinklen zb sodass der Stoff es aufsaugt oder kann man unter dem Kleid eine Windel tragen oder so einen Beutel aus Plastik wie im Altenheim wo man unter dem Kleid unaufäälig einfach reinpinkeln kann? Weil auf einer Party trinkt man ja viel und wenn das ein paar Stunden dauert dann muss man ja mal. Die Herren können ja im stehen aber die Damen in den Kleidern müssen ja auch und wi emacht man das dann als Frau am Besten? zb bei einem Ball oder Schulfest wo man so prächtige Kleider trägt? Und so dass es auch unauffällig und elegant aussieht. Also muss man dann in die Kabine oder kann man auch ins Kleid machen?

...zur Frage

Welche Kette zum Kleid?

Ich habe mir für den Abiball ein Tannenbaum-grünes kleid gekauft, nur weiss ich nicht was für Schmuck dazu tragen sollte..

Das Keid ist auf den ersten Blick trägerlos, aber das Dekoltée ist mit Netz (transparentem Stoff), auch im selben grün, gemacht... es sieht aus wie ein Etuikleid, nur sind die Träger eben aus Netzstoff..

Nun ist die Frage, soll ich eine Kette dazu tragen, wenn ja welche oder soll ich Ohrringe tragen mit Armreifen oder doch einen grossen Ring??

Ich werde schwarze Strümpfe dazu tragen, weil es doch noch zu kalt ist um einfach so rauszugehen...

...zur Frage

Sind schwarze Rücklichter am Auto erlaubt?

Ich habe schon häufiger Autos gesehen wo die Kunststoffverkleidung an den Rücklichtern aus schwarzem (schwarz-transparentem) Plastik bestand. Damit sind die Lichter beim bremsen, blinken usw. natürlich nicht mehr so gut sichtbar. Ist das eigentlich erlaubt?

...zur Frage

Nähen-wie nennt man den Stoff den man unter einen transparenten Oberstoff näht, damit man nicht durchgucken kann?

Z.B. bei einem Kleid oder Oberteil

...zur Frage

Welcher Stoff eignet sich am besten?

Hallo ich möchte ein Ballkleid schneidern aber ich finde nicht den passenden Stoff dafür ?
Er sollte rot und edel aussehen ..
Gruss Angelrose01

...zur Frage

Beschreibung eines Ballkleides

Hallo ihr Lieben,

Wir haben in Deutsch das Thema beschreiben und jetzt muss ich ein rotes Ballkleid beschreiben, nur habe ich keine Ahnung, wie man soetwas macht. Wir sollen uns selber eins ausdenken, sind also was das betrifft relativ frei. Es ist nur Vorgegeben, dass es Bodenlang sein soll und relativ aufrecht verziert sein soll.

Könnt ihr mir helfen und vielleich soetwas beschreiben? Alles was ich bis jetzt zu stande gebracht habe ist einfach nur schlecht!

Danke im vorraus

Othala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?