Was gibt es für gute Rollenspiele auf dem DS / 3DS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dragon Quest games sind gute RPGs^^ Nur zu empfehlen
GOlden Sun ebenso =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nynchen
22.01.2016, 10:55

Golden Sun hört sich vielversprechend an :) Ich schau mal ob man es im E-Shop downloaden kann... Vielen Dank!

1

Dragon Quest 9 bin ich gerade am suchten. Es ist relativ einfach am anfang, wird dann aber zunehmend Komplexer in Quests und Spielmechaniken (Alchemie, Fähigkeiten, Klassenwahl, etc)

Optisch ist es an den Dragon Ball Manga/Anime Stil gehalten wobei das Lustige ist, dass das Setting mehr nach Europa Fantasy und Christliche Thematik gehalten ist. Also ein Allmächtiger Gott und Engelhafte Hüter, die für uns sterbliche Unsichtbar sind und uns vor Monstern beschützen.

Die Story hat ein paar Schmunzler, ist jetzt aber nicht die Story für erwachsene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Final fantasy ds teile, rune factory, harvest moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pokémon spiele sind gute Rollenspiele, metroid Prime ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zelda teile^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nynchen
22.01.2016, 10:56

Ja, leider sind die bereits durchgezockt ;)

0

Was möchtest Du wissen?