ich suche ein richtig super glätteisen bis so 100 euro

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ALLERBESTES GLÄTTEISEN EVER: Der BRAUN Satin 7 Hair Straightener ES 2 mit IONTEC!!! Ich habe ihn und er ist SUPER!!! Vorteile:

-betriebsbereit in weniger als 30s -mit der neuen Iontechnologie* -bis zu 200°C (alles über 200°C schädigt das Haar egal ob mit oder ohne Hitzeschutz!) -manuell einstellbar von 130°C bis 200°C. -mit CoolTouch Griffen -Kosten: ca. 50€ -60€ (meins hab iich auch eBay für 40€ bekommen) -perfekt glattes Ergebnis!

Nachteile:

Von mir wurden keine entdeckt! :)

Fazit: Es ist nicht billig, aber das Preisleistungsverhältnis liegt seehr gut!! Es lohnt sich es zu kaufen!!!

*Die neue Iontechnologie macht das Haar dank der Ionen die aus den Drüsen kommen super geschmeidig und glanvoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten das Braun Satin Hair 5! Das habe ich, damit kannst du auch Locken/Wellen machen! ;) Und die Haare natürlich auch glätten. Kostenpunkt: ca. 60 Euro! :)

LG! :)

ich finde das von Babyliss Pro ti-ionic High Tech Glätteisen gut kostet ca. 65€

http://www.herstyler.com/img/p/14-84-thickbox.jpg

Ich habe mir dieses Glätteisen vor ein paar Wochen neu gekauft und ich muss sagen, es ist echt super. Es hat einen Schutz, der die Haare nicht so austrocknet & es verleit den Haaren Glanz :)

Wow also ich kenn keins, sorry, aber wieso will man sich denn freiwillig seine schönen Locken wegmachen lassen?:oo

Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2

ist echt super

Kommentar von Yvonnechen96
20.03.2012, 17:32

wieviel kostet das??

0

Was möchtest Du wissen?