Ich suche ein Programm wo man Werbung erstellen kann!

1 Antwort

photoscap?

ansonsten: Potoshop (kannste dir ja erstmal testversion herunterladen....) paint.net und mein Lieblingsprogram: real world paint

Programm womit man selber Musik machen kann für PC?

Hallo liebe von mir geehrte und geschätzte Mitmenschen.Ich suche ein Programm (KOSTENLOS WENN ES GEHT) womit man selber eigene Beats und Musik erstellen kann.Danke schon mal für antworten.Wenn es geht BITTE Link zum Download hinzufügen.DANKE!!!

...zur Frage

Programm wie Gimp mit Bones?

Hallo liebe Community, ich suche ein Programm, welches Gimp sehr ähnlich ist aber die "Bones" Funktion hat. Ich möchte nämlich gerne eine "Animation" erstellen, was mit so einer Art Programm sehr gut möglich währe. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Professionelles Youtube Kanalbild erstellen?

Mit welchem Programm kann man sich ein schönes Kanalbild erstellen? Ich habe es mit photoshop versucht aber komme damit leider nicht richtig zurecht und bei gimp ist die quali nicht sehr gut.. Bei youtubern sieht das alles so schön aus und deswegen denk ich mir es muss doch ein gutes Programm geben..

...zur Frage

Kennt jemand ein leichte, gutes Programm um Wallpaper selber zu erstellen?

Möchte mir gerne Wallpaper für den PC selber erstellen, weiß einer von euch ein gute, gutes Programm?

...zur Frage

Im Browser öffnen sich immer werbe Tabs, was tuhen?

Hi Im mienen Internet Browser öffnen sich immer wieder werbe und Virus Tabs. Ich habe es mit verschiedenen Browserns versucht, bei allen das gleiche.

Ich hab es schon mit einem Programm versucht (Name vergessen) half aber nicht.

Was soll ich tuhen? Habe fast immer meine Programme von der original Website oder Computer Chip (den ich es auch zutrauen könnte, die aber keine Werbung wie meet&fu** oder unschliesbare Tabs öffnen) Also gibt es ein Programm dagegen?

Danke im voraus MCKnow

...zur Frage

kostenloses Bild/Videobearbeitungsprogramm?

Hallo. Ich suche ein gutes und kostenloses Programm zum Erstellen einer Bildershow. Wo man auch Musik unterlegen kann usw. Leider habe ich nur Programme gefunden, die nur ein paar Tage kostenlos sind oder wo Werbung eingeblendet wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?