ich suche ein programm wo man auf bilder so sterne drauf machen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs so wie dein Vorgänger gesagt hat, aber ich würde eher Gimp nehmen da Photoshop nicht das billigste ist. Gimp ist kostenlos. http://gimp.softonic.de/ Probiers aus... Muggs

okay ich versuche es .. danke :)

0

Danke für stern

0

Danke für stern

0
@muGGs

Ich habe Gimp und kann dir auch helfen wenns nicht klappt... hier einfach kommi schreiben...

0
@muGGs

okay ja ich kenne mich nicht aus :D

0
@lenaaah

:D was kann ich machen? schick mir bild + Sterne dann mach ichs dir :D

0
@lenaaah

:D was kann ich machen? schick mir bild + Sterne dann mach ichs dir :D

0
@muGGs

ja muss ich mal schauen :D

0

http://goo.gl/7EDHZ

Am besten du besorgst dir ein layer mit Sternen, und stellst dann die Deckkraft runter.

Alternativ könntest du auch die Füllmethode verändern. Einfach mal ausprobieren.

okay :) dankeschön :)

0