ich suche ein programm. ((weitere details unten))?

5 Antworten

Wenn du die Dateien einfach auf dem Desktop sehen willst, dann würde ich dir vorschlagen, dass du einfach eine Verknüpfung zu dem Ordner auf dem Desktop erstellst. Somit siehst du auf dem Desktop genau diesen Ordner.

Ich weiß nicht wofür du unbedingt eine Kopie der Dateien brauchen könntest aber falls das der Fall ist, dann weiß ich auf die schnelle kein Programm.

"Pure Sync" heiß das Programm! Da kanndt du einstellen wann er sync ausführen soll, da kannst du meherer Ordner vergleichen und updaten du kannst die Richtung angeben wie er Sync ausführen soll, er schaut auch nach umbenannten Dateien und was in Ordner 1 gelöscht wurde löscht er auch in Ordner 2 wenn du das möchtest. Alles einstellbar. Und es ist kostenlos. In der Kaufversion kannst du natürlich noch mehr machen.

Ich benutze den Pure Sync, da er super schnell ist, eine einfache Bedienung. Dieser Sync kann viel mehr wie z.B. Filesync

Gruß

Das kostenlsoe Programm FreeFileSync (Dort gibt es eine Komponente namens Realtimesync)

Wenn natürlich eine Datei aus Ordner A gelöscht/geändert wird, verschwindet diese auch aus dem anderen Ordner.


Was möchtest Du wissen?