Ich suche ein Programm für Windows 10 bei dem ich unendlich zeichnen kann. Also ich möchte immer weiter hineinzoomen können. Gibt es sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pixel- oder vektorbasierend?

Für mich klingt deine Frage nach vektorbasierend. Zoomen, vergrößern und verkleinen ohne Qualitätsverlust. 

Kostenfreie Möglichkeit hierzu: Inkscape: https://inkscape.org/de/

Wenn es Kaufsoftware sein darf: Beispielsweise CorelDRAW! Die »Home&Student X7«-Version kostet etwa 85 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine bessere Version von paint kann man sich auf Paint.net Downloaden ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jofischi
22.05.2016, 09:58

bei allen pixelbasierenden Malprogrammen ist bei 1 Pixel Ende Gelände. Weiter reinzoomen geht dann nicht mehr. Vektorbasierende Zeichenprogramme kennen diese Grenze nicht.

0

Jedes gute Grafik/Bildbearbeitungsprogramm hat die Zoom/Vergrößerungsfunktion. Photoshop/Gimp(kostenlos)/Corel Paintshop oder nach anderen suchen und mt der Lupe arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?