Ich suche ein Programm für Win 10, das mir über das Kontextmenue (Hier entpacken) mehrteilige Zip- und Rar-Dateien entpackt. Wer weiss so ein Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könntest Du beispielsweise mit WinRAR machen. Du meinst aber Ordner und keine Programme, oder?

Du kannst dir die Anwendung hier kostenlos herunterladen: http://www.winrar.de/downld.php

Während der Installation, kannst Du auch die gewünschten Kontextmenüeinträge auswählen, welche erscheinen sollen, wenn Du einen Rechtsklick auf ein ZIP/RAR-Archiv machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das konnte WinRAR schon unter Win7!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
30.11.2015, 23:51

Das war aber nicht die Frage, ob WinRAR das schon unter Windows 7 konnte. Hier wird nach einem Programm gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?