Ich suche ein Programm, dass Sound-Dateien zu einem bestimmten Zeitpunkt abspielt ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du zB unter Windows machen, indem Du unter Programme->Zubehör->Systemprogramme->Geplante Tasks eben eine Task einträgst und als "ausführbare Datei" z.B. eine mp3 Datei nimmst!

danke ... wär' ich fast selber drauf gekommen ^^

0

Hi ist schwierig dir eine direkte Lösung zu präsentieren wenn man das Betriebssystem nicht kennt. Für Windows 7, einfach in der Suche „Aufgabenplanung“ eingeben und dann kannst du dir eine Aufgabe (Task) kreieren. Ich habe meine Wecker getauft.. ^^ Erstelle zum Beispiel mit dem VLC eine Playlist und spiel jeweils diese ab, somit hast du einen Wecker mit Schlummer Musik.

Start - (PC, Programm, Sound) Anschliessen Playlist oder iTunes wählen - (PC, Programm, Sound)

danke, hab den tip von oben zum glück schon erfolgreich absolviert !

0

Was möchtest Du wissen?