Ich suche ein Programm, das Sounds vom Tastenanschlag an einer Tastatur simuliert.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.bome.com/ ich weis nicht ob es funktioniert, mit dem Link aber es wird dann bestimmt einen Hinweis geben. Das läßt kaum wünsche offen. Ich sehe dann auch mal dort nach jetzt wo du´s sagst.

Auchdazu 22.08.2009, 13:50

hab ich ganz vergessen was ich habe ist von 95 und ich habe Win XP am besten im Komptabtäsmds 98 installieren.

0
justussimon 22.08.2009, 18:34
@Auchdazu

nun, das ist leider auch nicht was ich suche. das programm auf das der link verweist ist ja eher ein Keyboard im musikalischen Sinne g.

sowas suche ich nunmal leider nicht. trotzdem danke. noch jemand ideen?

0

Ich hab ja schon gegoogled, da finde ich eben nur Programme für Schreibmaschinensounds. Die will ich aber eben nicht g

Was möchtest Du wissen?