Ich suche ein Programm das ein Passwort einrichten kann.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lege einfach ein Passwort für Dein Benutzerkonto fest. Oder möchtest Du etwas anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeedHeeeelppp 06.11.2016, 19:05

Ne das will ich nicht das kann man Zurücksetzten und so weiter ich brauch ein Passwort Programm der zum Beispiel nach 3 Fehlversuchen das gesamte PC deaktiviert oder alles löscht.

0

leg doch einfach ein benutzerkonto an und sichere dieses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeedHeeeelppp 06.11.2016, 18:49

Ne das will ich nicht das kann man Zurücksetzten und so weiter ich brauch ein Passwort Programm der zum Beispiel nach 3 Fehlversuchen das gesamte PC deaktiviert oder alles löscht.

0
floppydisk 06.11.2016, 18:51
@NeedHeeeelppp

jedes programm, dass nicht vom grundsystem ausgeht, lässt sich umgehen. software startet immer erst nach dem betriebssystem, ergo kann man es aushebeln.

nutz eben das bios-passwort und verschlüssle deine daten, alles andere bringt nichts und man würde sogar sehr einfach rankommen.

0

solche loesungen gibt es,

wirst du dir aber nicht leisten koennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeedHeeeelppp 06.11.2016, 18:57

Wie heisst es ??? :)

0
idontknowwhaty 06.11.2016, 19:00
@NeedHeeeelppp

weiss ich nicht wie das genau richtige fuer dich heissen wuerde

aber wende dich vertrauensvoll

an 

symantec

die haben sowas

0

Was möchtest Du wissen?