Ich suche ein Programm das den Hintergrund automatisch wechselt. Es soll allerdings Bilder von einer Google suche verwenden. Kennt jemand so ein Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von einer Google-Suche wüsste ich kein Programm dass das kann. Bilder von Flickr, Instagram etc. zu nutzen wäre da eher kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage!

Also, unmittelbar so, wie du es beschrieben hast, geht es leider schon mal nicht. Aber nicht verzweifeln! Wenn es dir einfach nur um "zufällige" Bilder geht, ist dir vielleicht mit Bing Desktop gedient - hier: http://www.bing.com/explore/desktop.

Falls nicht, wüsste ich gerne: Wofür soll das Ganze denn gut sein? Einfach nur, um sich die große Arbeit zu ersparen, schöne Hintergrundbilder alle manuell zu downloaden?

Mfg,
KnorxThieus (m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?