Ich suche ein Produkt womit ich gezielt zunehmen kann.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am einfachsten und günstigsten ist es, wenn Du jeden Tag probierst einen Liter Milch zusätzlich zu trinken. Da hast Du Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß und viel Flüssigkeit. Die körperliche Veränderung solltest Du schon nach zwei Wochen sehen können :)

Die idee find ich gar nicht uebel 😮 das werd ich probieren! Sollte mir bei milch nicht schwer fallen 😊 danke!!

0

Also laut des BMI bist du mit dem Gewicht und der Größe absolut im Normalgewicht. zum selber ausrechnen: https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Solltest du aber dennoch gern etwas zunehmen rate ich dir Kraftsport. Muskeln wiegen wie bekannt ja mehr als Fett ;)

An muskeln mangelts eigtl nicht. Mach auch kraftsport und die arbeit ist auch kein koerperliches zuckerschlecken. Ich fuehl mich ganz einfach irgendwie zu leicht! Hab grad bei schwerer koerperlicher arbeit kein großes eigengewicht gegenzusetzen 😕 und die nahrungsaufnahme hab ich auch nicht grad erfunden weswegen ich ne komprimierte kalorienbombe oder aehnliches suche.

0

Zum Beispiel Reis, Bananen oder Haferflocken, damit kannst du gsund zunehmen

Aber sind denn eben genannte Produkte nicht eher für Gegenteiliges bekannt? Aber so wirklich wissen tu ich's ja nicht 😅

0
@GilbertGatling

Sie sind halt gesund und um auf viele Kalorien zu kommen muss man viel davon essen aber es ist immernoch viel besser als Burger und Süßigkeiten :D

0

Was möchtest Du wissen?