Ich suche ein Produkt für die Augenpflege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne nur die drei ersten. Mus gestehen, dass ich nicht sonderlich zufrieden war. Die gaben zwar ein tolles Hautgefühl für kurze Zeit aber leider keinen wirklich erkennbaren Langzeiteffekt. 

Schau Dir doch einmal den Balsam von Solubia Vital an. Den verwende ich seit ca. 2 Monaten und meine Falten (um nicht das schreckliche Wort Krähenfüße zu verwenden) gingen deutlich zurück. Auch die Pigmentierung ist nun viel besser. Ich hatte unter den Augen Richtung Nase dunkle Stellen und nach aussen viel zu helle Regionen. Das hat sich nun angeglichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollipop8694
23.01.2017, 12:37

Super danke dir, werde es mal ausprobieren. Ich weiß nicht ob das eine große Rolle spielt , aber bin noch 21 Jahre jung. Nur das Problem liegt darin das ist sehr trockene Haut habe und unter den Augen habe ich , sag ich mal komische Striche oder auch kleine Fältchen, die man besonders auf der rechten Seite erkennt. Wahrscheinlich habe ich an der Stelle nicht genug Feuchtigkeit, obwohl das dringend notwendig ist. Auf jeden Fall danke !

0

Ich habe zum Thema EGF Serum einen interessanten Bericht gelesen. Die Sache mit Wachstumsfaktoren verfolge ich schon lange. Hier der Bericht: http://egf-serum.de 

Da wird ziemlich gut erklärt, warum diese EGF Seren so gut auf die Haut wirken. Das werde ich jetzt auch einmal testen. 

Hallo lollipop8694 :)

Ich würde dir im diesem Fall eher die Produkte von Jeunesse empfehlen!

-> Luminesce - Dieses Produkt basiert auf Stammzellentechnology und enthält über 200 Wachstumsfaktoren. Es ist vegan und auf Hautverträglichkeit getestet. Es verjüngt die Haut, reduziert Falten und Hautunreinheiten. Es hilft sogar gegen Akne, Cellulite, Pickel und Pigmentstörungen.. einfach super :) Habe es selbst zuhause ;)

Da es so super wirkt, hat es aber auch seinen Preis ;)
(Man kommt aber auch ewig damit hin und nach spätestens 30 Tagen ist die Haut schon sichtbar verjüngt und strahlend) ^^

Man kann alle Produkte von Luminesce auf dieser Seite bestellen:

easy2311.jeunesseglobal.com/Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ! ;)

MfG, Isabel :)

Was möchtest Du wissen?