Ich suche ein Preiswertes Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab n wiko rainbow 4g, funktioniert seit einem jahr porblemlos, hat mich damals 150 gekostet, ist heute glaub noch günstiger.. Ohne Vertrag übrigens, was die sache gleich viel attraktiver macht und joah... Kann ich empfehlen soweit xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft/Nokia Lumia Smartphons.

Die haben das beste Preisleistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?