Ich suche ein Praktikum was mit Computern zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

Also als erstes könntest du ein Praktikum in einen kleinen Pc Laden machen sprich nicht bei Saturn sondern bei einen Privaten Gewerbe was etwas kleiner ist falls ihr sowas nicht in eurer Nähe habt kenne ich nen Ausweg ob da jedoch Pcs auseinander/zusammenbauen darfst weiss ich njcht und zwar gibt es in jeden Krankenhaus eine informartik da jedes Krankenhaus ja ein risiges Pc/Serversystem hat und dort kann man auch ein Praktikum machen hat ein Kollege gemacht der mjsste viel Pcs herumschleppen hat aber auch was in Informatik Bereich gemacht außerdem wenn jemand operiert wird sind dort ja auch Bildschirme da könnte eman es auch versuchen

Viel glück 

Ach der Beruf hieß Medizintechniker oder Medizininformartiker musste mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?