Ich suche ein Pontiac GTO 67 in Rot als Modellauto ?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es den in rot/grau

Ja leider nur nicht in voll rot und nicht als carpooled

0

Wer hat Vorfahrt Blau oder Rot (siehe Skizze)?

Hey Leute,

wollte mal fragen wie ihr obige Situation seht Ich hoffe man kan was erkennen

Wer hat Vorfahrt die blauen oder die roten?

-Ampelkreuzung: Beide haben gleichzeitig grün, sodass sie sich treffen würden (Wenn nicht die ersten in der Schlange, dann die Folgenden) während die anderen rot haben. -hinter dem weißen Auto bildet sich ein Rückstau

Vielen Dank

...zur Frage

Excel Messagebox bei überzogenem Termin?

Hallo Leute,

in meinem Excel Dokument werden bereits die jeweiligen Daten der letzten Wartung und die der nächsten Wartung eingetragen. Mit einer bedingten Formatierung konnte ich folgendes realisieren:

• bei der nächsten Wartung, welche 14 oder mehr Tage entfernt ist ist das Feld grün eingefärbt
  • bei der nächsten Wartung, welche weniger als 14 Tage entfernt ist ist das Feld gelb eingefärbt
  • wenn die nächste Wartung überzogen ist wird das Feld rot eingefärbt

Nun möchte ich noch eine Messagebox, welche beim Öffnen des Dokuments aufpopt, erstellen, welche mir einen Überblick über die gelben und roten Felder gibt, also z.B.

• Überzogene Wartungstermine: Nr...., Nr... (also alle roten).

• Dringliche Wartungstermine: Nr..., Nr.,,, (also alle gelben).

In dem angehängten Bild seht ihr ein Beispiel mit Wartungsterminen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und dass mir jemand helfen kann :D

Gruß

...zur Frage

Ich brauche einen Rat, wie ich herausfinden kann, warum ein am 24.11.17 in Potsdam aufgegebenes Paket immer noch nicht in der Nähe von Halle angekommen ist.?

Die von mir mehrfach aufgerufene Sendungsverfolgung der DHL gibt seit dem 27.11. immer den gleichen Satz als Antwort: Das Paket befindet sich in der Zustellung. Der vsl. Liefertag kann nicht angegeben werden. Wenn ich nach langen Wartezeiten endlich die Telefonverbindung zur DHL-hotline habe, bekomme ich den selben Text zu hören, der als "Information" auf der Internetseite zu lesen ist. Das Paket befände sich in der Zustellung..... Ich weiß einfach nicht, wie ich aus diesem Teufelskreis heraus und zu einer vernünftigen Information kommen kann. Irgend jemand müsste doch wissen, wo das Paket abgeblieben ist. Weiß denn jemand diesbezüglich Bescheid ? Ich würde mich über einen hilfreichen Tipp sehr freuen.

...zur Frage

Suche einen Anime der Great Teacher Onizuka ebenbürtig ist!?

Bin gerade fertig geworden und der Anime ist echt ein hammer, wirklich Respekt! Hab schon Gintama und Danshi Koukousei no Nichijou geguckt, die ebenfalls lustig sind.

...zur Frage

Die Motorkühlung funktioniert nur sporadisch, warum?

Hey Leute, nachdem wir schon bei 4 Mechanikern waren, wollte ich nun euch einmal um Hilfe bitten. Wir haben einen Pontiac Montana von 2005. Vor kurzem war der Serpentin Gürtel gerissen, woraufhin das Auto auch überhitzte. Wir haben den Gürtel wechseln lassen und der Mechaniker hat zusätzlich die Kühlung entlüftet und Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Seitdem haben wir immer wieder das Problem, dass unser Motor überhitzt. Wir waren schon bei verschiedenen Mechanikern, die immer meinten, es sieht alles gut aus. Sie haben meist ebenfalls entlüftet und Flüssigkeit aufgefüllt und anschließend konnten wir ohne Probleme fahren. Manchmal nur für wenige Kilometer, manchmal für 50 Kilometer. Gestern habe ich dann nach dem Überhitzen festgestellt, dass der Ausweichkanister für die Flüssigkeit randvoll war. Es scheint als konnte die Flüssigkeit nicht in das Kühlsystem zurücklaufen. Als ich das Ventil, wo man Flüssigkeit direkt in den Kühler nachfüllen kann, leicht geöffnet hatte, schien die Flüssigkeit teilweise wieder aus dem Ausweichkanister zurückzulaufen. Zusätzlich funktioniert die Heizung im Wageninneren nicht. Also es scheint wirklich irgendwie Luft im Kühlungssystem zu sein, aber wie kommt das? Die Mechaniker meinten auch alle, dass wir eigentlich nicht zu wenig Flüssigkeit hatten, aber sie haben trotzdem nochmal den Kühler komplett aufgefüllt. Ich hoffe ihr habt eine Idee, denn so langsam wird es kalt und wir würden gern das Gebiet verlassen, in dem wir uns gerade aufhalten. ;-) Vielen Dank!

...zur Frage

Welche chemische Haarfarbe hält nach Henna?

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage:) Also, vor gut einem Jahr habe ich mir meine Haare mit der Naturhaarfarbe von Sante in Kupferrot gefärbt. Hat alles wunderbar funktioniert war zufrieden mit meinen neuen roten Haaren, doch nach ein paar Monaten konnte ich das Rot einfach nicht mehr sehen und ich habe beschlossen ich kann auf keinen Fall warten bis das Rot von alleine raus gewachsen ist. Neue Wunschhaarfarbe war dunkelbraun, gesagt getan bin in den nächsten DM und hab mir eine Schaumcoloration gekauft Farbe dunkelbraun ich glaube sie war von Loreal oder ähnlichem.... Daheim angekommen sofort gefärbt zwei Wochen war ich mit dem Ergebniss super zufrieden, aber dann kam das schreckliche Rot wieder durch. Seit dem habe ich noch etliche andere Marken getestet immer mit dem selben Effekt zwei Wochen zufrieden und schon wieder geht die Farbe flöten trozt dauerhafter Coloration(laut Verpackun). Hat also irgend jemand von euch einen Tipp für mich was ich tun kann das die Farbe hält?? Vorher blondieren, andere spezielle Farbe bin echt über jeden Tipp dankbar und die Naturhaarfarben werde ich nicht mehr so schnell anrühren ;) Liebe Grüße sLenchen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?