ich suche ein playstation lied?

2 Antworten

Hihi, das ist kein "PlayStation-Lied", sondern ein amerikanisches religiöses Volkslied aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts. Später, in den 1950ern, durch Laurie London und danach noch durch viele weitere Sänger aufgenommen und gesungen. ;)

Sein Originaltitel lautet: He's Got The Whole World In His Hands.

Wie heißt das lied mit diesem Refrain?

Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?ich suche ein lied ich have es vor kurzen im fernsehen gehort im Refrain ging es So Put Your Hands up to the sky doch von wenn ist es es wird von einen Mann gesungen .ist aber nicht von DJ Antoine oder The Wanted;lmfao Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Lied gesucht "put your hands up"

ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll...vielleicht findet sich hier jemand der so dämlich ist wie ich und es kapiert. Put your hands up nenenenenenenenene now put your hands up nenenenenenenenene now put your hands up neneneneni neneneneneneni put your hands up! put your ha-ha-ha-ha-ha

meine fresse ich bin zu doof xD

...zur Frage

Suche ein Lied das ähnlich klingt wie "reality - Lost Frequencies" und im Refrain kommt oft das Wort "home" vor... ich glaube es wird von einem Mann gesungen?

...zur Frage

Wie heißt dieses lied?

Das lied ist schon älter und ist von einem Mann gesungen ich weiss nur noch einen groben satz am anfang : trippin for evrything that i have kicked me out of my one oder so

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, ich finde es einfach nicht?

Also es geht um ein Englisches Lied müsste neuer sein und es singt eine Frau. Und die singt im Refrain ein Satz ich glaub er heißt i see in your eyes und das eyes ist länger gesungen zb. Eeeeyes und es hört sich auch irgendwie abgehackt an so ee-ee-eyes?

Ich hab schon bei you tube gesucht aber ich finde es einfach nicht

...zur Frage

Lied gesucht!Put your hands up

Hey ich habe gestern ein Lied bei McDonalds gehört und möchte es unbedingt haben, aber ich kann es nirgendwo finden:(( Es wird von einem Mann gesungen bzw ich glaube mehreren. Es geht in Richtung Pop/Reggae, auf jeden Fall ein fröhliches Lied. Leider habe ich vom Refrain nur "put your hands up" verstanden, obwohl beim up das u total betont ist und er es eher op singt. Daaaanke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?