Ich suche ein pc spiel von meiner kindheit?

1 Antwort

Hallo! Ich suche das Spiel auch schon seit Jahren... 
Das Spiel heißt tatsächlich "Gotcha!" (Bild zur Überprüfung angefügt). 

Damals war es auf diesen Spielesammlungen-Disks enthalten. Zwar könntest Du es mit dem DOSBox Emulator spielen (da es auf neueren Betriebssystemen nicht laufen wird), jedoch sind sämtliche Websites, auf denen man das Spiel downloaden könnte entweder gesperrt oder derzeit down. 

Soweit ich weiß, kann man es auch nirgendwo mehr bestellen - vielleicht fragst du mal hier auf GF oder in Videospielforen nach, ob jemand noch über die Disk verfügt und Interesse daran hat, Dir dieses Spiel für einen niedrigen Preis zu überlassen.  

 - (PC, Spiele)

Dankeeeee jaaa genau das hab ich gemeint danke für die info.

0

Merkt man es, wenn man ein Auto beim Parken berührt?

Dieses Wochenende ist fahrtechnisch nicht so "meins". Heute beim Ausparken kam ich auf einem engen Parkplatz einem teuer aussehenden Mercedes seeeeehr nahe. Ich habe es (hoffentlich) noch rechtzeitig gemerkt und bin wieder vorgefahren und geradeaus rückwärts ausgeparkt. Hinter mir hat gleich der nächste gewartet, der gleich in die Parklücke ist. Als ich vom Parkplatz runter gefahren bin habe ich gemerkt, dass der Mann, der nach mir eingeparkt ist noch neben seinem Auto stand und um sich geschaut hat. Vermutlich hat er nur jemanden gesucht, ich hatte dann aber Angst, dass eventuell doch etwas passiert ist und ich den Mercedes berührt habe. Nach einer Runde um den Block bin ich wieder auf den Parkplatz drauf. Der Mann neben mir war schon weg und ich habe mir den Mercedes genauer unter die Lupe genommen und konnte keine Kratzer oder ähnliches erkennen (weder bei mir noch beim Mercedes). Jetzt meine Fragen: - Merkt man es, wenn man mit seinem Auto ein anderes streift? - Würdet ihr den Fall noch nachträglich der Polizei melden oder wecke ich damit schlafende Hunde?

Vielen Dank für eure Hilfe, habe grad echt Panik!!!

...zur Frage

Steckdose oder eher Gerät defekt?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor knapp 3 Tagen wollte ich morgens Brötchen aufbacken und schaltete dazu den Backofen ein (Hersteller ist Siemens und der Ofen ist von Werk aus mit einem normalen Netzstecker ausgestattet). Plötzlich fliegt der FI Schalter raus den ich dann wieder reindrückte. Die Uhr vom Backofen fing an zu leuchten also 2ter Versuch im Brötchenaufbacken. Ich drückte wieder einen Schalter vom Ofen und der FI Schalter flog wieder heraus. Dann kam mein Mann und nach 2-3 vergeblichen versuchen, kam ich auf die Idee eine andere Steckdose auszuprobieren. An der anderen Steckdose angeschlossen funktionierte der Backofen, nur die eingebaute Uhr war plötzlich defekt. Heute wollte ich nochmals die alte Steckdose ausprobieren, da das Verlängerungskabel mich schon sehr stört. Habe zunächst einen Stabmixer und einen Fön angeschlossen und diese haben einwandfrei funktioniert. Dann kam der Herd dran und kaum hatte ich wieder einen Schalter berührt flog der FI Schalter wieder heraus.

Nun zu meiner Frage ist es wahrscheinlicher, dass der Ofen oder die Steckdose defekt ist, da der Herd an jeder anderen Steckdose funktioniert?

...zur Frage

Altes Zombie/Werwölfe-Spiel (PC), Mann mit Stock, oder Pistole?

Ich suche den Namen eines alten Spiels für PC (um 2005?), man konnte als Mann oder Frau starten, der Mann hatte einen Stock um z.B. Fenster einzuschlagen. Die Frau weiß ich nicht mehr (Vielleicht Schwert?) Man konnte auch die Waffen wechseln, z.B. zu einer Pistole.Ich glaube es begann auf einer Art Friedhof. Hatte man alle Zombies/Werwöfe/Eulen getötet, ging das Tor auf und weiter zum nächsten Level. Es kann sein, dass der Mann ein Mönch/Bruder oder sowas gewesen ist, irgendwas mit Kirche glaube ich.

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung nach Eigentum Schutz

Ich bin gestern durch eine Bahnunterführung gefahren das nur für Landschaftlichen Verkehr frei ist. Als ich durch fuhr kam ein älterer Mann entgegen und hat sich aufgeregt, schlug darauf hin auf mein Auto traf dabei auch meinen Seitenspiegel der darauf einklappte. In dem Zuge bin ich ausgestiegen um das Auto herum gelaufen um nach zu schauen, da stand er mir im weg und pöbelte mich an darauf hin hab ich Ihn mit einem Arm weggeschupst dann lief er 4-5 Schritte zurück und ist leicht hin geflogen weil er gestolpert ist. Es gab auch einen Zeugen der diesen Vorfall so bezeugt hat. Darauf hin kam die Polizei und der Autoschläger machte eine Anzeige wegen Körperverletzung, allerdings hatte er sich in der Zeit als wir auf die Polizei warteten nicht geäußert schmerzen zu haben und lief auch ganz normal. Nach der Anzeige lief er auch normal weg!!! Im Prinzip habe ich mein Eigentum verteidigt und ihn nur mit einer und flachen Hand von meinem Auto weggeschupst zuzüglich nur an der Schulter berührt.

...zur Frage

Warum berührt ein Mann eine Frau die er mag bewusst hin und wieder und hält sich auch immer sehr nah bei ihr auf?

Ein Mann den ich seit zwei Monaten kenne und von dem ich weiß das er an mir interessiert ist und den ich auch mag, lief anfangs oft sehr mah an mir vorbei und scheute auch nicht zurück wenn es mal zu eng war und wir uns dadurch berührt haben. Letztens vor einer Woche lief er an mir vorbei und obwohl er auf der anderen Seite genug Platz hatte, lief er so nah an mir nach hinten vorbei, das seine Schulter und meine Schulter sich leicht berührten. Da ich nicht zurückging, kam er noch näher und streifte seine Schulter an meiner ab bevor er dann komplett weiterging.

Ich frage mich warum machen das manche Männer wenn sie eine Frau mögen?

Ich hab gehört sie wollen damit Nähe aufbauen? Stimmt das? Und was heißt das, sie wollen Nähe aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?