Ich suche ein Pavillon?

1 Antwort

Musst Du Dir selbst bauen. Ein gerades Dach wirst Du nicht finden, weil Dir das beim ersten Regen sofort vollläuft und reisst.

Ich will es ja umbauen und einen hühnerstall daraus bauen

0
@Ertbua

Also rundum verdrahten oder wie?

Willst Du nur das nackte Gerüst für einen Pavillion? Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen.

Kommt Du dann nicht mit Latten günstiger und stabiler weg?

0

Dach für selbstgebaute Terassenüberdachung?

Ich habe vor mir eine Art Terassenüberdachung/Pavillon aus Holz zu bauen. Materialien für das Gerüst habe ich bereits gekauft, nur bei dem Dach bin ich mir noch nicht so sicher. Es soll leicht schräg sein, damit das Wasser bei Regen besser ablaufen kann. Momentan bevorzuge ich die Variante mit OSB Platten und Dachpappe, da mir Trapezblecher bzw. Platten aus Kunststoff zu teuer sind. Nun meine Frage: Eignet sich die Kombination aus OSB Platten und Dachpappe für ein Wetterfestes Dach?

...zur Frage

Pavillon an der Hauswand des Nachbarn

HALLO Ich habe eine kurze frage, und zwar haben wir in unserem Garten einen Pavillon stehen 3x3m direkt an der Hauswand zum Nachbarn und jetzt will er das wir ihn abbauen weil er quasi nicht mehr einsehen kann was unter seinem Fenster passiert,da er auf das dach des Pavillon schaut.....Müssen wir den Pavillon versetzen oder kann er da stehen bleiben? ????

Danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen antworten

LG

...zur Frage

Wie nennt man diese Süßigkeit (Watte artig)?

Also ich suche den Namen einer Süßigkeit. Sie ist wie Watte und relativ dicht und sie ist weiß und in Würfel oder Auch runde Form und sie hat so einen ganz süßen Vanille Geschmack. Aber auch andere Sorten und sie Klebt. Aber es ist keine Zuckerwatte... ich hab aber den Namen vergessen

...zur Frage

Suche einen wasserdichten (Falt-)pavillon mit UV-Schutz

Hallo!

Leider finde ich absolut nichts dazu - deshalb die Frage an die hiesigen Leser. Ich suche einen Pavillon, den man optimalerweise falten kann (kein Muss), der obendrein wasserdicht ist, jedoch nicht aus diesem billigen Plastikmaterial, sowie einen UV-Schutz besitzt mit den Maßen 3x3m und mind. 2 Seitenteilen. Die Farbe ist mir mittlerweile herzlich egal. Es soll einfach nur über einen Sandkasten als Sonnenschutz und ganz nebenbei als Sichtschutz zu den Nachbarn an der Seite dienen, sowie nicht gleich bei ersten Windstoß zusammenbrechen.

Hat irgendjemand sowas gesehen oder muss ich mir den selbst bauen? Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?