Ich suche ein passendes Verb für "interessantes Konzept"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...., "basiert auf einem interessanten Konzept".....

Dankeschön! Das passt.

0

Es ist unkompliziert, ist ein interessantes Konzept und macht einen Heidenspaß.

Oder ohne Verb, als Aufzählung, weil "ist" ja schon vorhanden ist: 

Es ist unkompliziert, ein interessantes Konzept und macht einen Heidenspaß.

Es ist unkompliziert, fesselnd und macht einen Heidenspaß.

Oder mit anderem Sinn:

Es ist unkompliziert, originell und macht einen Heidenspaß.