Ich suche ein passendes Gehäuse für den CPU-Kühler Thermalright HR-02 Macho Rev.2 und für die R9 390 Tri-X ,Gehäuse sollte nicht mehr als 80 kosten. Danke?

1 Antwort

Da passen so gut wie alle ATX Gehäuse die es zur Zeit gibt ^^ 

Für 80 Euro kann ich den Sharkoon T28 Tower empfehlen, kostet so 60 €, bietet genug Platz und ist gut belüftet

Was ist der unterschied zwischen diese beiden cpu kühlern...?

Der Thermalright hr-02 mach rev. B tower kühler und der Thermalright hr-02 mach tev. A (bw) tower kühler.

Gibt es da einen unterschied bis auf die Farbe?

Ist dies der beste cpu kühler in dieser Preisklasse in deinen Maßen? ( Brocken 2 isr etwas zu groß für mein Gehäuse ( crow^2 Und H87m-e, vergleichsweise sehr flachen Kington ram, r9 390 asus und an allen Lüfteroffnungen sind auch welche von innen verbaut. ( vllt kann man diese auch außen anbringen

...zur Frage

wieviel watt nimmt der cpu kühler?

Thermalright HR-02 Macho Rev. B

...zur Frage

Kann ich in jede Gehäuse eine Wasserkühlung einbauen (fertige Wasserkühlung)?

Kann ich in jedes Gehäuse eine Wasserkühlung einbauen, und muss ich nur auf den Sockel achten oder was muss ich sonst noch so beachten?

...zur Frage

Vor und Nachteile vom Thermalright HR-02 Macho Rev. B und vom EKL Alpenföhn Himalaya 2?

Welcher von den genannten ist der Bessere?

Thermalright HR-02 Macho Rev. B (48€) EKL Alpenföhn Himalaya 2 (44€)

Kühlen sollen sie einen i7 3820, wird in ein fractal r5 eingebaut.

lg Cloudfire765

...zur Frage

Thermalright HR-02 Macho Rev.B und fx8350?

Ist der Thermalright HR-02 Macho Rev.B gut f[r den fx-8350? Also kuehlt er ihn richtig ?

...zur Frage

Fertig Pc in anderes Gehäuse stellen?

Gibt es ein cooles Pc Gehäuse wo man einen Fertig Pc mit Gehäuse rein stellen kann ?

Ist zwar eine dumme Frage aber ich möchte den Fertig Pc nicht in ein anderes Gehäuse bauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?