Ich suche ein paar gute filme die man sich im Internet zb bei YouTube ansehen kann?

2 Antworten

Geh doch mal auf die Seit hd.filme da hast du eine große Auswahl an Filmen und Serien. Es gibt immer die neusten Filme. Jedoch ist das alles nicht legal wie dir bekannt sein sollt.

Ja das weiß ich ja aber ich will ja auch zum bevorzugt bei YouTube schauen, was bekannterweise legal ist und ich finde auch ältere Filme etwas besser als die neuen aber trotzdem danke

0

Wir hatten Igel im Garten und nun ist er weg. Habe heute eine Ratte gesehen. Kann was passiert sein?

Jeden Abend ist bei uns zu Hause ein Igel rumgelaufen. Er war immer gut genährt und sah gesund aus. Jetzt kommt er seit ubgefähr 4 Tagen nicht mehr vorbei und er ist anscheinend weg :(. Heute Abend habe ich eine Ratte bei uns rumlaufen sehen, was ich sehr eklig finde da wir sowas nie in unserem Garten hatten. Kann es sein, das die Ratte irgendwas mit dem Igel gemacht hat?? Hoffentlich hat jemand eine Idee was passiert sein könnte. Lg

...zur Frage

Was sieht an einem Mädchen besser aus - Dirndl oder Lederhose?

Hay, was findet ihr ansprechender? Ein Dirndl oder eine kurze Lederhose?

...zur Frage

Was zum Oktoberfest anziehen?

Hi:) ich gehe in 2 Tagen auf ein Oktober fest und möchte mir passend anziehen allerdings habe ich keine Tracht und auch kein Geld um mir noch eins zu laufen ich hätte eine kartierte Bluse die Rot ist welche Hose soll ich dazu anziehen?

...zur Frage

Sparen geduldig wie?

Hey,

ich bin momentan für ein neues iPhone am sparen. Es sollen im September neue iPhones kommen von daher bin ich am sparen ( Keine Kommentare wie: „Omg du sparst für unnötige Sachen“ usw. ). Ich kriege von meiner Mutter jede 2. Woche 30€. Das heißt ich kann am 1. Oktober meine Spardose öffnen, weil da mindestens 1000€ drinnen sein müssten. Jetzt ist mein Problem, dass ich die ganze Zeit daran denke und die Tage gehen so langsam um. Irgendwelche Tipps zum ablenken? Wäre wirklich dankbar.

...zur Frage

Ist am 3. Oktober trotz des Feiertags Theorieprüfung für den Führerschein?

Frag steht oben

...zur Frage

Kommt " The Matchbreaker " (Film) in den Deutschen Kinos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?