ich suche ein Objektiv für eine Nikon d3300,das Objektiv soll leise sein und aber dafür einen schnellen autofokus haben. Danke im vorraus LG TIM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu wird das Objektiv benutzt? Preisklasse? Ohne diese Info würde ich nur sagen, dass die D3300 sowieso keinen AF-Motor hat, bzw. Objektive mit Motor braucht. Nikon hat AF-S, Sigma hat HSM, Tamron hat USD - sie sind leise. Die AF-Geschwindigkeit ist natürlich unterschiedlich, daher bitte zuerst die oberen zwei Fragen beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich seit 30 Jahren auf Canon spezialisiert bin, werde ich dir bei Original-Nikon Produkten leider nicht helfen können. Aber was ist mit Sigma oder Tamron?

Generell aber, und das ist unabhängig vom Hersteller: Was willst du überhaupt fotografieren? Denn dann haben wir hier einen Anhaltspunkt wegen der Brennweiten und der Lichtstärke.

Und was heißt schneller Autofokus? Auch hier: Was willst du fotografieren? Sportfotografie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmside
01.10.2016, 16:45

na ich mach ja youtube und da hört man halt wenn ich die Kamera auf durchgehender Autofokus schaltet immer wenn sie scharf stellt und ich suche halt ein objektiv welches leise und schnell ist.

0

Warst Du schon im Media Markt fragen? Oder Saturn? Was haben die Dir vorgeschlagen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmside
23.09.2016, 15:53

ne war ich noch nicht, ich wollte euch erstmal fragen ob ihr da was wisst

0

Was möchtest Du wissen?