Ich suche ein Notebook könnt ihr mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja... Musst nur das max. An € nennen, was du ausgeben willst ... Und wofür du es nutzen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer32776555
01.11.2015, 21:41

Ich hatte es dazu geschrieben aber es hat nicht geladen egal. Also er sollte gaming und Office tauglich sein und er sollte optisch schon gut aussehen. Der Preis bis zu 1000 €

0
Kommentar von KoyeDersim62
01.11.2015, 21:51

man kauft nicht nach Marken. .. Es kommt auf die Hardware an ... Und in diesem Notebook ist die ziemlich gut

0
Kommentar von greenstar19
01.11.2015, 22:41

Das Teil ist viel zu überteuert. Man bezahlt hier zu 50% die SSHd und den RAM. Dieser Laptop eignet sich kaum zum Spielen, eher zum bearbeiten von Videos und Fotos. Der Prozessor mit 2,4 GHz ist zu schwach, wird selten an die 3Ghz kommen. Und 16Gb braucht man nur für Videoarbeiten oder riesen Gaming PCs. Fast die gleiche Performance bekommt man für 650http://www.notebooksbilliger.de/msi+gp60+2qei585fd+leopard+gaming+notebookok

0

Was möchtest Du wissen?