Ich suche ein norwegisches Girokonto!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online geht nicht im Ausland. Du musst dich im Ausland auch EU identifizieren. 1.Persönlich bei der Bank mit Pers.Ausweis 2.Notarielle Beglaubigung deines Pers.Ausweises schicken. google: norske bank

hei,ohne personennummer oder wenigstens die d nummer, eventuell wuerde ein arbeitgeber das auch ohne arangieren koennen, bei seiner hausbank. zur d nummer gehoert auch dann eine postanschrift in norge, das alles ist sehr verzwickt, manchmal geht was, was woanders ueberhaubt nicht geht, eben vieles auslegungssache. auch gibt es keine ueberweisungsautomaten, entweder ueber internet oder am schalter. hilsen fra norge

Ausserdem brauchst du eine D-card. Die musst du bei den Steuerämtern in Norwegen beantragen.

Als Deutscher im EU Ausland ein Konto online eröffnen.

Hallo an alle da draußen, also ich bin auf der Suche nach einem Girokonto im EU Ausland. Kenn jemand von euch eine Bank im EU Ausland die es erlaubt, deutschen Bürgern ein Konto rein online zu eröffnen ohne das man persönlich bei der Bank vorstellig werden muss?

...zur Frage

Altes Konto Kündigen dann neues Konto eröffnen?

Muss man bei der Eröffnung eines Girokonto, sein altes Konto kündigen? Oder darf man beide behalten? Weil die neue Bank meint man muss, sein altes Konto bei der anderen Bank kündigen!

...zur Frage

Kann ich ein Geschäftskonto eröffnen?

Kann ich ein Konto eröffnen, dass nicht auf meinemsondern auf dem firmen name ist. wenn ja bei welcher bank ?

...zur Frage

Anderes Girokonto neben P-Konto

Hallo,

ich habe ein P-Konto (nicht gepfändet) und will bei einer anderen Bank ein normales Girokonto eröffnen. Erfährt diese Bank dann von meinem P-Konto? (weil es ja einen entsprechenden Schufa-Eintrag gibt, und bei der Eröffnung eines neuen Kontos holt die Bank doch Schufa-Auskünfte ein)

Danke.

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

EC Kartensperre bei P-konto möglich?

Ich musste ein P-Konto eröffnen. Bei der gleichen Bank bei der ich mein Girokonto habe. Kann die Bank jetzt auch das P-Konte sperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?