Ich suche ein neues Spiel (PC) Shooter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Red Orchestra 2 (+Rising Strom) und Insurgency

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch hat einen sehr kompetetiven Charakter (wie CS:GO), ist abwechslungsreich und spielt sich sehr frisch. Mein absoluter Favorit momentan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch viele hundert std. CSGO gespielt und hab dann aus jucks und Tollerei einfach mal Overwatch probiert. Bin iwie darauf hängen geblieben! Kann ein versuch wert sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch meine Csgo zeit hinter mir zock Momentan Call of duty Black ops 3 macht mir viel spaß ist aber Geschmacks sache muss fu mal auf YouTube Baller spiele suche und anschauen vielleicht gefällt dir was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht so schwer aber Planetside 2 ist zumindest n bisschen was anderes weil MMO, in einem Platoon oder wie auch immer das da heißt kann man auch taktisch spielen und es ist free2play.

Es gibt zwar viele denen das auch nicht gefällt weil man das einfach mögen muss aber kannste dir ja mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desty134
03.03.2017, 20:48

und es soll kein ww2 shooter sein

0

Heroes and Generals macht mir persönlich sehr viel Spaß und ist ne echte Herausforderung. Probier es doch mal aus.

Liebe Grüße,

dein Pandam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ArmA 3, Squad oder vll. Insurgency.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Frage. Hol dir Arma3. Nur zum Empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel bo3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?